14.04.2013

[Musik] Sonntagslieder # 34

Schon wieder ist eine Woche vorbei und aus mir kleinem Puddingstückchen ist nach 6 Wochen Sportabstinenz nun ein wandelnder Schmerz geworden. Aber hauptsache gleich wieder voll ins Training eingestiegen.
Und hier gibt es jetzt 3 super Motivations-Songs:




Wyclief Jean feat. Claudette Ortiz - Dance Like This
Das Original des bekannteren Shakira-Covers. Der Film Dirty Dancing 2 aus dem der Song stammt, läuft übrigens heute auf Pro 7. Und ich werde ihn auf jeeeeeeden Fall gucken ;D


Pink - Are We All We Are
Ich liebe ihr neues Album :)


The Passenger - Let Her Go
Ein schönes Cool-Down-Lied. Und mein momentander Lieblingssong.


Heute gibt's bei mir wegen Bewegungsunfähigkeit mal keinen Sport. Trotzdem höre ich die Lieder meiner Trainings-Playlist gern und wünsche euch ebenfalls viel Spaß

Kommentare:

  1. "Let her go" höre ich zur Zeit auch rauf und runter xD Und Pinkt ist sowieso immer gut^^ "Dance like this" motiviert aber wirklich zum sportmachen :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    dann haben sich unsere Kommentare zu "Macbeth" aber wirklich überschnitte ;)

    "Let her go" höre ich momentan auch wirklich gerne - eine gute Auswahl!
    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Let her go finde ich wirklich traurig... hach ja, aber schön :) Danke für deinen lieben Kommentar, es hat echt richtig viel Spaß gemacht :D Und wie gesagt, ich kann es nur weiterempfehlen :D Vielleicht können wir so ein Bloggerding starten, wo jeder Briefe an sein jüngeres Ich schreibt... wer sagt denn, dass das nur prominenten überlassen ist? :D Allerdings fühle ich mich jetzt mit 18 im vergleich zu 16 schon unglaublich alt... wie das wohl erst in 20 jahren ist... ;)
    Liebe Grüße :)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt superschön und dich auf Anhieb sympathisch ;)
    Besonders als ich grad so ein bisschen umhergescrollt (was technisch ja gar nicht möglich ist, aber lassen wir mal die Realität aus dem Spiel^^) und entdeckt habe, dass da ein Song von Dirty Dancing 2 war.....den Film hab ich nämlich auf Pro7 auch gesehen! Und er war soooooo toll! Ich dachte, das wird nur so ein Abklatsch vom alten, es heißt ja auch "2", aber naja - HAMMA. Ich liebe dieses kubanische und die MUSIK ERST! Boah, ey. Voll cool =P
    Javier und Katie mag ich persönlich jetzt auch lieber als "Baby" und...öh...na, halt Patrick Swayze^^ Vor allem Javier *seufz* Und dass dann auch noch die Revolution kommt - supertoll gemacht, find ich ja ;)

    Okay, wenn du jetzt noch nicht findest, dass ich viel zu viel vor mich selbst hinmonologiert habe (okay, ein weiteres neu-geschöpftes Wort :D), freu ich mich, wenn du (nein, jetzt nicht auf meinen Blog gehst und dort Leserin wirst, kein Fishing hier!) so ein wenig deine Meinung über den Film auslässt ;) Ich kenne absolut niemanden in meinem Freundeskreis, der den Film gesehn hat - eine Schande. Bist die Allererste, von der ich das jetzt weiß^^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    Und jetzt fühl dich gestalkt, ich werd nämlich Leserin =D

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt DD 2 O.o? Der erste soll doch schon so schmalzig sein :D
    Worum geht's denn dann im 2.? ^^

    "Let her go" ist total schon, wenn auch etwas langweilig, und vor allem so wahr... *seufz* ♥

    AntwortenLöschen