22.05.2013

[Gerede] Wer suchet... #4

Lange ist meine letzte Suchbegriff-Sammlung her. Und das, obwohl in letzter Zeit immer mehr lustige und auch irgendwie skurrile Schlagwörter auftauchen, die Internetnutzer anscheinend hierher ins Haus des Wahnisnns geführt haben. Bei manchen frage ich mich wirklich, wie das zustande kommt und bei anderen wiederum frage ich mich außerdem, was manche Leute ernsthaft alles in ihre Suchmaschine eingeben. Aber naja. Das ist wohl eher eine Frage für die Psychoanalytiker. Die meinen Statistiken zufolge einen großen Zulauf haben sollten. Entweder das, oder es rennen einige verwirrte Menschen ohne therapeutische Hilfe hier herum. Was ein bisschen beunruhigend ist. Aber nun geht's los - I proudly present die Top Suchbegriffe der letzten Monate:


aufhängen druch herrin Genau sowas meinte ich! Und mir fehlen ein bisschen die Worte dazu. Außer: hier wird niemand aufgehängt :D

in welcher epoche wurde das retikül erfunden Gar keine Ahnung. Aber ich hätte da mal eine andere Frage. Was bitte ist ein Retikül?! xD

elefantenkopf logo ...Das einzige Logo mit einem Elefanten, das ich kenne, ist folgendes. Aber ich bezweifle, dass das dem gesuchten entspricht ;P

student nachts produktiv Ganze ohne Zweifel trifft diese Aussage auf mich zu. Wie ich in diesem Post erläuterte :D

ein doofe frau Intelligenz ist halt ungerecht verteilt. Aber ich versuche, das beste daraus zu machen ;P


Jou, das waren die aktuellen Top-5. Aber ich sammele natürlich fleißig weiter. Wie kommen die Leute so zu euch? :D

Kommentare:

  1. Oh man! Das sind mal witzige Suchfragen :D Ich find's auch immer seltsam, nach was die Leute alles suchen......wie kommt man nur auf so 'nen Schmarn?^^
    Elefantenkopflogo! Hihihii, das ist echt super, hihi.
    Naja, bei uns suchen diesen Monat eigentlich anscheinend ganz normale Leute auf - z. B. Emilia Schüle ist oft ein Suchbegriff gewesen oder Josephine Angelini, aber oft auch nur unser Blogname...unseren Blog kann man jetzt auch echt finden, nur wenn man den Namen eingibt, das war lange Zeit gar nicht so!
    Ich find die Idee, die Suchbegriffe mal zu zeigen super, vielleicht mach ich da auch 'nen Post zu ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine interessante Sammlung ^^ Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu dem aktuellen Buch gespannt, denn ich würde das Buch gerne auch bald lesen (muss es natürlich erst erwerben) - wie gefällt es dir denn aktuell?

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaa :D!!!

    Das ist eine klasse Idee ^^...
    Also "Eine doofe Frau" finde ich ja unverschämt, du solltest gegen Google klagen wegen Verleumdung xD!

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Suchbegriffe sind ja lustig :D Habe gerade bei mir nachgeguckt, aber leider kam nichts Tolles raus. Ich sollte vielleicht seltsame Begriffe in den nächsten Blabber-Posts verwenden und so alle irritieren^^

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Post, vor allem die Idee! Mein skurrilster Suchbegriff ist kotzender kürbis, was für ein tolles Kompliment ^^

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hast du etwa nicht die Edelsteintrilogie gelesen? Da wird Retikül erklärt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du etwa nicht die Edelsteintrilogie gelesen? Da wird Retikül erklärt ;)

    AntwortenLöschen
  8. HAAHAA, wir hatten ja schon mal festgestellt, dass zu uns irgendwie immer die Psychos und Selbstmordgefährdeten kommen xD

    Nicht unbedingt lustig, aber schon irgendwie seltsam sind bei mir Suchanfragen wie "ich sicherstellen dass ich" (schon mal was von Kommasetzung gehört?? xD) und "hat sich scheinbar diese". Wer gibt denn sowas auf Google ein??
    Und um wieder auf die Selbstmordgefährdeten zurückzukommen:
    "ich muss weinen" - Na toll, mein Blog bringt also Leute zum Weinen! (und das war bei "Alle Zeiten", was wohl bedeutet, dass es schon häufig gesucht wurde xD).
    Klasse ist auch "Buch + das tue ich lieber nicht". Soll das heißen man nimmt lieber kein Buch in die Hand oder man tut etwas lieber nicht MIT einem Buch?? :D

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen