01.05.2013

Leserückblick April 2013

Grade ärgere ich mich unglaublich darüber, dass Sky so teuer ist und sich das ZDF für die CL nur Übertragungsrechte für die Mittwochsspiele gesichert hat. Aber dieser Ärger ist hoffentlich verflogen, wenn der Post hier online geht - sofern ich das mit den Voreinstellungen hinbekomme und alles wie geplant klappt. So einfach das auch erscheinen mag - bedenkt, dass ich davon abgelenkt bin, alle 5 Sekunden meinen Fußball-Live-Ticker zu aktualisieren und dementsprechend nur runde 40% meiner sowieso schon stark eingeschränkten Hirnleistung für den Post aufbringen kann. Deshalb ist er aber nicht minder liebevoll erstellt und um das zu beweisen hier die allmonatliche Bücherstatistik aus dem Haus des Wahnsinns:


Gelesen
Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen (*Rezi*)
Jennifer McVeigh - Das Leuchten des Fieberbaums (*Rezi*)
Bettina Belitz - Linna singt (*Rezi*)
Emily Brontë -Sturmhöhe (*Rezi*)

In Seiten
1741

Durchschnittsbewertung
3,5 Wölkchen

Highlight des Monats
Ganz klar und unumstößlich Linna singt von Bettina Belitz. Lest. Dieses. Buch! :D

Enttäuschung des Monats
Das war wohl Das Leuchten des Fieberbaums von Jennifer McVeigh - obwohl so richtig enttäuscht war ich auf Grund meiner sowieso sehr niedrig angesetzten Erwartungen eigentlich nicht ;)

In Bildern


Man merkt ganz eindeutig, dass die Uni wieder angefangen hat und ich nicht mehr so doll zum Lesen komme. Aber mit vier Büchern bin ich doch verhältnismäßig zufrieden :)
Und jetzt drückt dem BVB die Daumen, dass die Pflaumen sich nicht noch ein Tor einfangen. Zwei sind okay, aber drei werden zum Problem.

Edit:
FINALE! :D

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf deine Bronte-Rezi (schreibe das e mal gerade ohne lustige Punkte drüber ;))

    AntwortenLöschen
  2. Aha, haben wir hier einen BVB Fan, ne?^^ Ich sag mal lieber nix, wohne nämlich in München :D *duckt sich* Fänd des cool, wenn die zwei deutschen Manschaften reinkommen, irgendwie witzig...was meinst du?

    Sky. ist. das. LETZTE. So, das war's jez aber auch ;)

    Ach, mach dir nix draus, der Monat ist bei mir nur so vorbeigeflogen, ich bin letztens ganz erschreckt, dass es in weniger als einer Woche schon Mai sein würde.......joa, so is des mit der Zeit, gel =D
    Weil du es die ganze Zeit schon erwähnst und deine überzeugende Rezi das erste war, was ich von dir gelesen habe - wandert Linna singt letzten Endes doch auf die Wunschliste. Böse, sehr böse von dir :P

    Liebste Grüße und möge die bessere Mannschaft gewinnen! (Die Jungs von deinem FC find ich ja fast sympathischer - und der Klopp ist einfach der Geilste ;)
    L E Y

    AntwortenLöschen