05.05.2013

[Musik] Sonntagslieder #37

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: alle meine geplanten Posts sind in dieser Woche irgendwie auf der Strecke geblieben. Die gute: dafür kommen die jetzt alle nächste Woche :D
Da nämlich meine liebsten Eltern bei mir zu Besuch waren und quasi rund um die Uhr bespaßt werden wollten, war ich komplett auf Internet-Entzug und verbringe deshalb schon den ganzen Tag damit, mich wieder auf den neusten Stand zu bringen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, die beiden mal hier zu haben :)

Musik gabs natürlich wie immer trotz allem Stress und einen Teil davon bekommt ihr jetzt ebenfalls auf die Ohren :)



Joan Jett & The Bleackhearts - I Love Rock'n'Roll
Kennt jeder, rockt total super und ich mag diese kratzbürstige Stimme so gerne :D


Taylor Swift - I Knew You Were Trouble
Ein piepsiger Gegensatz zum obigen Song. Eigentlich mag ich diesen hier auch gar nicht. Aber ich muss ihn trotzdem immer wieder hören. Kennt ihr das? xD


Leslie Clio - I Couldn't Care Less
Und hier dann wieder eine Stimme mit mehr Charakter. So schließt sich der Kreis. Und der Refrain ist soooo ein Ohrwurm :D

Und jetzt geh ich noch ein paar Posts vorbereiten und ...ach ja! Uni gibts ja auch noch. Euch viel Spaß beim Hören und noch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl heute - ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und nicht so viel Uni-Stress in nächster Zeit.
    Viel Spaß dann natürlich heute noch bei der Post-Vorbereitung.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. 3 tolle Lieder von 3 grandiosen Frauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, "I love Rock 'n' Roll"! Damit bin ich quasi aufgewachsen, weil meine Eltern es rauf und runter gehört haben :D.

    Eigentlich mag ich Taylor Swift. Sie hat immer ziemlich süße Texte und man kann so schön mitsingen ^^.
    Ich kenn das mit Ohrwürmern: Man hat sie meistens von Liedern, die man gar nicht (oder zumindest dann nicht mehr) leiden kann xD. Neulich rannte ich rum und sang "What Makes You Beautiful" von One Direction - und das obwohl ich Boybands hasse!! :D

    Aaah, jetzt weiß ich endlich mal wer Leslie Clio ist xD. Mich nervt immer nur diese Autowerbung mit ihr, die in letzter Zeit ständig vor Youtubevideos kommt xD
    Das Video ist klasse!


    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen