12.05.2013

[Musik] Sonntagslieder #38

Wenn die Motivation mich plötzlich hinterrücks überfällt und nicht nur dafür sorgt, dass ich alle meine Uni-Aufgaben erledigt habe, sondern auch noch geputzt, gekocht (!) und sogar Wäsche gewaschen habe, dann grusele ich mich immer ein bisschen vor mir selbst.
Zum Glück halten diese Phasen nie lange an und ich melde mich gewohnt faul aus meinem gemütlichen Bett zurück, wo ich heute den ganzen Tag verbringen werde. Das hab ich aber auch verdient! ;D
Und für euch gibt es jetzt die Top-3-Lieder meiner Woche. Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass es diesmal eher eine Top-3 der tollsten Youtube-Videos sind. Aber egal. Die Lieder sind schließlich elementarer Bestandteil der Videos ;)




AVByte - Draw My Life Harry Potter
Irgendwie sehe ich zur Zeit mal wieder überall Harry Potter :D Dieses Video ist eine super tolle Mischung aus Musical plus Zusammenfassung der HP-Geschichte. Richtig toll! :D


NateWantsToBattle - I'm At A Center
Bitte keine Kritik! :D Ich muss sofort lachen, wenn ich das Lied höre, also ist es toll xD


Victora Justice & Max Schneider - Bruno Mars Medley
Und zum Schluss dann doch noch was ordenltiches :D Da ich sowieso grade in einer Bruno-Mars-Phase bin, passt das Video perfekt :D

Ich hoffe, ihr habt beim Gucken genauso viel Spaß wie ich :) Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Schokoception ... cooles Wort :D

    Ich habe die Spieße über einen großen Schüssel gemacht, so eine große Sauerei war es gar nicht und den Aufwand war es tatsächlich wert :)

    AntwortenLöschen
  2. und das Harry Potter Draw my Life ist ja mal total genial <3

    AntwortenLöschen
  3. Bruno Mars ist einfach der ALLERBESTE :DDD!!
    Hast du das neue Album von ihm?
    Ich hab's vorletzte Woche zum Geburtstag bekommen und es ist einfach richtig guuuut ;D...
    Er ist ein bisschen erwachsener geworden, also die Lieder sind nicht mehr "nur" Pop..

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, ich bin verliebt in dieses Draw My Life bzw. diesen Kanal *_*. Danke!! =D

    Der Pokémon-Song ist aber auch klasse <3. Ein Gamer, der singen kann??!! xD
    Ich habe gerade wieder angefangen Pokémon zu zocken *_*. Diese Spiele werden immer klasse sein!! Obwohl ich bei den vielen neuen Editionen nicht mehr mitkomme...

    Bruno Mars *_*. Er ist zwar irgendwie der typische Mädchen-Musiker xD, aber ich steh drauf ^^.
    Das Medley ist cool!

    LG ;D
    Charlie

    AntwortenLöschen