02.06.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #41

Immer wieder stelle ich fest, dass ich zu Hause bei meinen Eltern viel länger und sorgloser schlafe, als zu Hause in meiner WG. Weil es nichts entspannenderes gibt, als im Hotel Mama einzuchecken und den all-inclusive-Service in Anspruch zu nehmen :D
Nur meine Musik kann ich hier nicht so laut aufdrehen, weil sich diverse Familienmitglieder dann sofort gestört fühlen. Aber das ist ein Preis, den ich gern bereit bin, zu zahlen :D Und die Top-3-Lieder dieser Woche kann man auch leise genießen :)



Macklemore - Can't Hold Us
Lieder mit viel Text find ich meistens voll toll - da ist man die ganze Zeit beschäftigit mit Mitsingen :D


Fall Out Boy - Light Em Up
In letzter Zeit bin ich mehr so auf der Elektro-Schiene (und kann es selbst kaum glauben), aber Fall Out Boy geht trotzdem immer :D


Arash feat. Sean Paul - She Makes Me Go
Sinnlose Texte mag ich aber auch gern: Rababadamdam Damdiggydiggy xD


Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Hören und noch einen traumhaften Rest-Sonntag!

1 Kommentar:

  1. "Cant Hold aus" ist wirklich genial *_*, gefällt mir noch besser als "Thrift Shop", diese Kombi aus ja was eigentlich ist super *_*!!
    Okay, ich rede wirr :D...

    Und "Rababadamdam Damdiggydiggy" ist einfach geil ;D, vor allem in so aufgeschriebener Form wirkt es noch viel sinnloser ^^!

    Bei mir ist es noch ein bisschen hin, bis ich bei Hotel Mama raus muss, das finde ich zwar gut, aber ich kann es kaum erwarten, selbstständig zu werden *_*..

    Alles Liebe, clärchen :)

    AntwortenLöschen