30.06.2013

[Musik] Sonntagslieder #45

Heute bin ich das erste Mal seit drei Wochen wieder dazu gekommen, mir die Fingernägel zu lackieren.
Warum erzähle ich das?
Weil es bedeutet, dass es zeitmanage-mäßig bergauf geht. Eigentlich wegrationalisierte Tätigkeiten werden so langsam wieder aufgenommen, und ich hoffe, dass das beim Bloggen ebenfalls der Fall sein wird :)
So richtig aus dem Gröbsten raus bin ich zwar noch nicht und das wird auch noch ungefähr vier Wochen dauern, aber die schlimmste Durststrecke scheint zumindest überstanden zu sein. Mit ein bisschen Glück müsst ihr euch also nicht mehr jeden Sonntag meine Jammerei anhören, sondern nur noch die allwöchentlichen Top-3-Lieblingslieder. Und die gibt es heute natürlich auch - frisch getippt mit wunderschönen türkisfarbenen Fingernägeln ;)



Flo Rida - I Cry
Für immer und immer wird das in meiner Sommerplaylist sein :D Diese einzigartige Mischung aus nervigem Gepiepse und maskulinem Gerappe zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht ... oder provoziert einen Lachanfall - je nach Tagesform ;)


The Offspring - Cruising California
Wo wir grade beim Sommer sind - unseren kann man dieses Jahr ja wohl ziemlich vergessen. Zumindest bisher. Aber dieses Lied lässt immerhin ein bisschen Sommerfeeling entstehen.


Jason Derulo - The Other Side
Diese Woche eigentlich nicht so sehr, aber dafür heute extrem präsent in meiner Playlist ist dieses totaaaal tolle Lied. Hab ich bestimmt 30 Mal gehört heut. Ich finds ja so schön :)


Und schon wieder vorbei, die Musikschau :) Ich hoffe, es war ein bisschen was für euch dabei und ihr könnt das Hören genießen. Einen schönen Sonntag-Abend wünsch ich und einen sommerlichen Start in die kommende Woche allerseits!

1 Kommentar:

  1. Das Lied von FloRida habe ich gerade zum ersten Mal gehört - cool! Erinnert mich mit der piepse-Stimme ein bisschen an meine Jugend... Gott, klingt als wäre ich voll alt! Na ja, die ersten Jahre im neuen Jahrtausend halt ;)
    Außerdem habe.ich den guten Mann auch zum ersten Mal gesehen. So läuft das, wenn man kein Musikfernsehn mehr hat...

    Also - vielen Dank für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen