01.07.2013

# Büchergeplapper

Leserückblick Juni 2013

Da passt man einmal nicht richtig auf und schwupp! ist das halbe Jahr auch schon wieder vorbei.
Was mich natürlich, wie jeden Monatsanfang, pünktlich wie die Eisenbahn dazu verleitet, einen lesetechnischen Überblick zu erstellen. Auf das der neue Monat bücherreicher werde! :D

Gelesen
Simon Beckett - Leichenblässe (*Rezi*)
Nick Hornby - Slam (*Rezi*)
Rainer Maria Rilke - Die Weise von Liebe und Leben des Cornets Christoph Rilke (*Rezi*)
Mary Hooper - Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose (*Rezi*)

In Seiten
1182

Durchschnittsbewertung
3,8 Wölkchen

Highlight des Monats
Leichenblässe von Simon Beckett - mal wieder ein genialer und spannender Thriller von ihm :)

Enttäuschung des Monats
Nicht wirklich schlecht fand ich Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose von Mary Hooper. Trotzdem hatte ich mir irgendwie mehr davon versprochen.

In Bildern




Im Vergleich zum Mai habe ich im Juni einfach mal locker nur halb so viel gelesen. Aber gut, das ist hauptsächlich der Uni und weiteren, wichtigen Sozialaktivitäten geschuldet. Das wird sich in den Semesterferien sicher wieder ändern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen