28.07.2013

[Musik] Sonntagslieder #49

Blabla blablablabla bla blabla blabla.

...so ungefähr klingt in meinem Kopf grade jeder Text, den ich schreibe. Einfach wie inhaltsloses Gelaber. Und anstatt zu versuchen, euch über diesen fehlenden Gehalt mit noch mehr Blabla hinwegzutäuschen, lasse ich die Schreiberei heute einfach bleiben und kommuniziere durch die ausgewählten Top-3-Lieder der Woche mit euch.



The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash
Happy 70. Birthday Mick Jagger - still rockin' ;D


Katrina And The Waves - Walking On Sunshine
Wenn wir schon bei Oldies sind - ein Evergreen der guten Laune :D


Antilopengang - Fick die Uni
Ein bisschen kann sich wohl jeder Student mit diesem Lied identifizieren - wenn auch nicht so richtig ernstnehmenderweise ;)


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allerseits ♥

1 Kommentar:

  1. Rock 'n' Roll <3
    Viel besser als dieses Hard Rock - Geschrei, dass sie heutzutage als Musik ausgeben :D.

    Oh nein, danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm von "Walking On Sunshine" :DD.

    Du machst mir richtig Lust aufs Studium, weißt du das xD?

    AntwortenLöschen