21.08.2013

# L(i)ebenswert

[Gerede] Wer suchte #5

Die letzte Suchbegriffe-Sammlung ist schon eine Weile her und ganz im Sinne einer immer wiederkehrenden Rubrik präsentiere ich hier nun stolz die neusten Kuriositäten, durch die Internet-Benutzer auf meinem Blog gelandet sind. Es macht mir immer wieder Spaß, sich diese Begriffe durchzulesen - egal, ob bei einem selbst, oder bei anderen - und die folgenden Top-5 finde ich besonders lustig. Dankenswerterweise habe ich diesmal auch weniger merkwürdig und/oder beunruhigend anmutenden Suchbegriffe in meiner Liste, sondern wirklich nur ganz unschuldige Anfragen. Viel Spaß dabei! :)


zucchini gebogen Da landete der Sucher wahrscheinlich bei einem meiner ersten Posts. Den ich eigentlich mal löschen könnte, weil er nur mein unbändiges Erstaunen über Gemüse ausdrückt und ansonsten eigentlich wenig aussagt ;P

smiley irrenhaus Stimmt, hier fehlt irgendwie wirklich ein personal smiley. Sollte ich mich in eine Muse-Stunde mal dransetzten ;P

beobachtung, recherche, instinkt, intuition Alles grundlegende Dinge, die für die Inhalte dieses Blogs sorgen.

selbstmitleid ignorieren Leichter gesagt, als getan. Meine Strategie ist da: ein bis zwei Tage komplett im Selbstmitleid aufgehen und dann aber auch genauso konsequent den ganzen Mist ignorieren, raus gehen und Spaß haben :)

asterix+haus+des+wahnsinns Über diese Anfrage habe ich mich sehr gefreut :D Endlich mal wieder eine Gelegenehit, meine Lieblingsstelle aller Asterix-Filme zu schauen. Kennt jeder, oder? ;)


Und was habt ihr so für Suchanfragen? :D

Kommentare:

  1. :D Hach ich liebe das ;) Selbstmitleid ignorieren hihi ^^ Also bei mir ändern sich die Suchergebnisse kaum, ich lass dir einfach mal die Monatsstatistik da: http://oi39.tinypic.com/2z7mn2s.jpg

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine originelle Sammlung, die da zusammenkommt - und wer kennt den Passierschein nicht ^^ - Danke für dein Kommentar. Werther konnte mich leider wirklich nicht überzeugen, andere Werke von Goethe hingegen schon. Vielleicht bin ich auch einfach nicht so wirklich begeisterter Briefform-Leser ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen