11.08.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #50

Heute ist Endspurt angesagt. Morgen überreiche ich mehr oder wenige feierlich einen USB-Stick mit meiner fertigen, endkorrigierten Bachelor-Arbeit an den netten Menschen vom Copy-Shop, damit dieser sie ordnungsgemäß druckt und bindet und was man sonst noch so damit machen muss, damit alles hübsch pseudo-professionell aussieht.
Was bedeutet, es ist der letzte Tag, an dem ich deshalb an den Schreibtisch gefesselt bin. Einerseits ist das ein Grund zur Freude, weil das Ende jetzt wirklich grefibar ist. Andererseits ist mein Nacken mittlerweile so steif, dass es echt keinen Spaß mehr macht, stundenlang in ähnlicher Position rumzusitzen. Wahrscheinlich sollte ich vorher noch ein paar Lockerungsübngen machen oder so...
Naja, jedenfalls bin ich so mittelprächtig motiviert und habe deshalb eine Arbeitsmoral-steigernde Playlist zusammengestellt. Und hier kommt ein Ausschnitt daraus :)



The Lumieers - Ho Hey
Ein richtig ...putziges Lied :D Und weil ich den Text nicht kann, kann ich auch nicht dadurch abgelenkt werden, dass ich mitsingen muss. Also super zum Arbeiten :)


Madcon feat. Kelly Rowland - One Life
Ich mag Lieder mit viel "lalalala" :D


Fall Out Boy - Alone Together
Diese Reunion ist ja SO toll. Ich liebe diese Band und bin total glücklich über das neue Album ♥

Dann wünsche ich euch jetzt wie immer viel Spaß beim Hören - falls mich jemand sucht: ich bin am Schreibtisch ;) Einen schönen und entspannten Sonntag euch! ♥

Kommentare:

  1. Ohhh, "Ho Hey" ist soooo toll *_*.. Es ist wirklich einfach süß, wie du schon gesagt hast ;).
    (Außerdem mag ich es, weil es mich vom Titel her immer an mein Lieblingslied "Snow hey oh" erinnert xD)

    "One Life" finde ich auch ganz nett, aber wahnsinnig anspruchsvoll ist es natürlich nicht und es hört sich auch sehr ähnlich zu anderen Blabla feat. (Hier weibliche Sängerin einfügen)- Liedern..
    Aber lalala braucht man einfach oder auch mal ein Rangdigigi oder so :D!

    Na dann herzlichen Glückwunsch fürs Fertigschreiben :)!!!
    Worum geht's denn, wenn ich fragen darf??

    Alles Liebe, clärchen

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Lied mag ich am meisten... <3 Aber die anderen beiden sind auch ganz schön!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Glückwunsch zur fertigen Bachelor-Arbeit :). Wann kriegst du eine Rückmeldung dazu? Dauert wahrscheinlich ewig, oder? Wenn die Lehrer für Klausuren schon so lange brauchen... :D.

    Haha, ich finde "Hey Ho" auch total toll *_*. Ich kann nur eine Zeile vom Refrain, aber dann singe ich halt die :D.

    Hm, "One Life" finde ich relativ durchschnittlich. Aber wenn du Lieder mit LaLaLa magst, kennst du dann "Lalala" von Betty Dittrich?
    http://www.youtube.com/watch?v=3AbyrJ5v_2s
    Das macht gute Laune :D.

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen