25.08.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #52

In dieser wundervollen ersten Ferienwochen habe ich es genossen, absolut gar nichts zu tun. Im Prinzip bestand mein Tag darin, morgens aufzustehen, mich aufs Sofa zu legen, dort zu bleiben und Abends dann wieder ins Bett zu gehen. Die Position blieb gleich, nur der Liegeort variierte.
Das war drei Tage auch wunderschön und genau richtig, aber jetzt habe ich wieder genug Energie, um mich mit etwas anderem zu beschäftigen. Etwas, was man nicht liegenderweise ausführt. Also war ich grade joggen. Mit Musik. Und drei Lieder von meiner Sport-Playlist gibt's jetzt:



Fall Out Boy - Young Volcanoes
Diese Band muss ich unbedingt auch noch mal live sehen. Zu meinem großen Bedauern touren die Pappnasen meistens nur in den USA rum, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D


Simple Plan - I'd Do Anything
Meine Teenie-Lieblingsband erlebt grade ein Revival auf meinem MP3-Player *schwelg*


Die Ärzte - Waldspaziergang mit Folgen
Ein typisch blödsinniges Ärzte-Lied. Ich liebe es :D

So, ich geh jetzt frühstücken. Hab mir durch meinen sportlichen Ausflug schließlich ein richtig fettes Essen verdient ;) Euch wünsche ich wie immer einen schönen und entspannten Sonntag und einen stressfreien Start in die nächste Woche ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich tauche wieder aus der Urlaubs-Versenkung auf!^^
    Ich hab wirklich viel verpasst in den letzten 2-3 Wochen, aber ich guck, dass ich das irgendwie wieder halbwegs aufholen kann :D Du hast ja nix mehr zutun, nachdem du jetzt mit der Arbeit abgeschlossen hast, wa? Find ich super! Und dein Tagesablauf enspricht meinem, abgesehen davon, dass es der Laptop und mein eigenes Bett ist, weil unser Fernseher derzeit nicht angeschlossen ist, wir räumen nämlich gerade mächtig um und ein in unsre Wohnung :D Mal schauen, wie lange das noch so geht, ich hab die Befürchtung das könnte noch dauern =P
    Aber ich chill hier so richtig schön in der....nein, leider ist die Sonne weg =/ Deshalb gibt's heute wohl auch nicht so richtige Sommersongs von dir oder? ;) Gestern bin ich auch wieder energiereich an einem Post-schreiben gewesen, hab das Bloggen echt vermisst!

    Wünsch dir noch suberduber Ferien und liebe Grüße!
    L E Y

    AntwortenLöschen