01.09.2013

[Musi] Sonntagslieder #53

Aloha ihr Freunde der gepflegten Unterhaltung! Seid ihr auch schon so gespannt auf das große Kanzler-Battle heute Abend wie ich? Nach aktuellen Wahlprognosen könnten wir uns den ganzen Schmarrn zwar sparen, weil sich der Bundestag so ziemlich genauso zusammensetzt wie er gerade ist, aber diese Prognosen sind natürlich nicht zuverlässig und entsprechen eher selten dem richtigen Wahlergebnis. Also, es bleibt spannend.
Um später fit zu sein für dieses aufregende Fernsehereigniss werde ich gleich erstmal ein laaaanges Bad nehmen. Mit dabei ist natürlich ein Buch (als geübte Wannen-Leserin wird selbiges auch ganz sicher trocken bleiben) und ein bisschen Musik. Und hier kommen drei Lieder aus meiner Playlist:



Pink - Just Give Me A Reason
Pink gehört momentan absolut auf meine Favoriten-Liste. Sozusagen habe ich grade eine pinke Phase (*hust* schlechte Wortwitz ;) )


Nirvana - In Bloom
Nirvana und ihre Songs sind zum Glück unsterblich.


Sunrise Avenue - Sweet Symphony
Ich steh ja so auf diese Stimme - vor allem live :D Und zu dem Lied passt sie ja sooooo gut :)


Et voilà. Hoffentlich habt ihr beim Hören genauso viel Spaß wie ich :) Einen wunderschönen Sonntag allerseits ♥

1 Kommentar:

  1. Ach, ich weiß nicht, was ich von diesem Kanzler-Battle halten soll - kommt mir total Ami-mäßig vor, das passt in meinem Kopf nicht mit der Frau Merkel zusammen^^ Na, wie werden sehn, wie's läuft =D

    Du hast so Recht, das Wetter hier hat mich anfangs total umgehauen, will gar nicht rausgehen und gammel nur im Bett rum ;P Aber naja, irgendwann muss ich wieder anfangen, 'nen Ferien-Alltag hinzubekommen. Vor allem möcht ich mal wieder was aufm Blog von mir hören lassen, bin aber auch dazu zu faul gewesen - was soll man nur mit mir anfangen?^^

    Stimmt, das Regal sollte wohl allererst damit gefüllt werden, nur....*Gesicht verzieh* spar ich für die FBM....ja, das ist vertrackt. Ich will auch noch die neuen Bücher kaufen, oder z.B. auch den englischen Percy Jackson Schuber und...achja, ma gucken =D

    Dir noch schöne Ferien und 'nen entspannten Sonntag!
    L E Y

    AntwortenLöschen