22.09.2013

[Musik] Sonntagslieder #55

Momentan finde ich einfach keine Ruhe. Also so allgemein. Und jetzt beginnt heute auch noch mein einwöchiger Ausflug in die Realität der Arbeitswelt, sodass dieser Zustand erst einmal anhält. Nicht, dass ich mich nicht darauf freue. Ich darf dabei helfen, ein wichtiges Event an meiner Uni zu organisieren und bin schon total gespannt auf die Vorträge, Diskussionen und Präsentationen. Sofern ich denn ein paar mitnehmen kann.
Jedenfalls muss ich gleich los zum Aufbau. Für euch, die ihr (wahrscheinlich) einen gemütlicheren Sonntag haben werdet, gibt es jetzt aber noch schnell meine Top-3-Lieder der Woche:


Family Of The Year - Hero
Wenn schon der Alltag stressig ist, braucht man wenigstens Musik, mit der man runterkommt.


One Republic - Counting Stars
Eigentlich mag ich diese Band gar nicht mal. Aber das Lied ist so ein unkompliziertes, entspanntes Gedudel, dass es zur Zeit wunderbar von meinem überfüllten Hirn aufgenommen werden kann :D


Ellie Goulding - Burn
Ein Lied, bei dem ich ganz viel nicht mitsingen kann, weil ich mit meiner Stimme im Leben nicht so hoch komme. Aber das macht nichts. Ich mag es trotzdem :)

Und jetzt muss ich los :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hören und einen wunderschönen Rest-Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Wirklich eine gute Song-Auswahl! Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Nimm einfach immer eine Tasche oder Tasse voll Wahnsinn mit, vielleicht hilft's, die rastlose Zeit etwas geschmeidiger zu durchsegeln :)

    Mit Grüßen zur doppelten Lieblingszahl (#55)
    das A&O

    AntwortenLöschen