29.09.2013

[Musik) Sonntagslieder #56

Manchmal darf man ja auch ein bisschen stolz sein. Wenn man zum Beispiel drei Jahre lang ackert und dann endlich sein Bachelor-Zeugnis in der Hand hält. Da ist dann doch wohl Party angesagt.

Woooohoooo


Und jetzt, wo die stetig schwelende Panik, vielleicht doch bei der Bachelor-Arbeit irgendwo eine Fußnote vergessen zu haben und deshalb gnadenlos durchzurasseln, ad acta gelegt ist und mein kurzer aber unglaublich anstrengender (und total lustiger) Hiwi-Job ebenfalls vorbei ist, kann ich mich vielleicht sogar wieder auf den Blog konzentrieren. Man weiß es nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute jedenfalls kommt - besser spät als nie - der obligatorische Lieder-Post. Nicht unbedingt mir Party-Songs. Aber mit Liedern, die mich die Woche über begleitet haben. Wie immer halt :)



David Guetta feat. Sia - Titanium
Schon ein bisschen älter, aber grade sehr präsent in meiner Playlist. Ich mags :)


Fall Out Boy - The Phoenix
Ein bisschen aggressiver für meine aktuellen Verhältnisse. Super zum Joggen übrigens ;)


Major Lazer - Bubble Butt
Jaaa, das Video ist ein bisschen strange. Und der Text eigentlich auch irgendwie. Aber der Beat ist gut? Vielleicht? :D

Ganz viel Spaß beim Hören! Einen wunderschönen Start in die neue Woche mit tollem Herbstwetter wünsche ich allerseits ♥

Kommentare:

  1. Bubble Butt, Bubble Bubble Bubble Butt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott das Video ist sooo schrecklich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Bachelorarbeit übrigens \(^-^)/

      Löschen