01.10.2013

# Büchergeplapper

Leserückblick September 2013

Gänzlich dem Mainstream folgend reihe ich mich heute sowohl in die Schlange der Monatszusammenfassungen als auch in die der Hoffnungsbekundungen für einen besseren Oktober ein. Denn auch im Haus des Wahnsinns war im September nicht allzuviel los. Was hauptsächlich daran lag, dass um mich herum schon so viel Wahnsinn herrschte, dass es zum Bloggen einfach nicht mehr gereicht hat. Oder zum Lesen. Oder Essen. Oder Schlafen.
Vor allem letztere zwei Punkte wurden die letzten paar Tage wieder ins richtige Lot gebracht und jetzt habe ich vor, die restlichen Ferien im Oktober damit zu verbringen, auch alles andere wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und stolz kann ich verkünden, dass der erste Schritt dafür mit dieser pünktlich erscheinenden Statistik schonmal gelegt ist! :D

Gelesen
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei (*Rezi*)
Carlos Ruiz Zafón - Das Spiel des Engels
Marie-Sabine Roger - Das Labyrinth der Wörter (*Rezi*)

In Seiten
1244

Durchschnittsbewertung
4,3

Highlight des Monats
Eigentlich mochte ich alle drei Bücher sehr gerne, aber unangefochten das beste war Das Labyrinth der Wörter von Marie-Sabine Roger. Einfach wunderschön ♥

Enttäuschung des Monats
Abgesehen von der Leseflaute gab es keine Enttäuschung ;)

In Bildern


Hach ja, ein kleines Trauerspiel ist diese Statistik ja schon. Aber dafür waren es immerhin wirklich nur gute Bücher. Positiv denken und auf in den Oktober! :D

1 Kommentar:

  1. Wenn man überlegt, dass du freie Zeit doch endlich verdient hast, ist doch voll in Ordnung. Und auch sooo, Quantität nicht gleich Qualität, gel?^^
    Zum Oktoberfest: Ja, leider war ich am Samstag echt noch zu krank, aber dieses letzte Wochenende isses soweit, da führ ich mein Dirndl aus :D Und hey! Selbst wenn's dich nicht über die Maßen reizt (echt geil ;P), die Fahrgeschäfte sind der Hammer, besonders sowas wie Free Fall Tower oder Ähnliches - allein dafür und die riesen Brezen würd sich's lohnen! ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y, die sich echt mal auf ebay ein paar Immunsysteme angucken sollte =D

    AntwortenLöschen