06.10.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #57

Aloha hey :)
Heute ist mal wieder ein perfekter Gammel-Sonntag: nachts spät nach Hause gekommen, lange geschlafen, Aussicht auf ein leckeres "Frühstück" und graue Wolken vor dem Fenster. Ergo: ich werde nur aus dem Bett aufstehen, wenn ich Hunger habe. Ansonsten verkrümele ich mich unter der Bettdecke und lese. Oder schlafe. Oder durchstöbere Blogs :)
Dabei kann ein bisschen Musik nicht schaden und deshalb kommen hier wie immer für euch die Top-3-Lieder meiner Woche:



Rise Against - Architects
Im Herbst und Winter höre ich ja grundsätzlich etwas härtere Musik als in der warmen Zeit des Jahres. Da ist das doch ein guter Einstieg :)


The Subways - Young for Eternity
Und das auch :D


Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
Aber naja, ein bisschen Geträller muss dann doch auch sein. Also hier wieder ein Lala-Song :D

Und das waren auch schon wieder die Sonntagslieder für heute. Bevor ich euch jetzt in den Sonntag entlasse habe ich noch eine kleine Info: Mir war langweilig. Und aus dieser Langeweile heraus entstand eine kleine Facebook-Seite. Für das Haus des Wahnsinns. Falls ihr also wollt --> liken! Momentan ist es noch ein bisschen leer und so, weil es langweilig ist, Sachen zu posten, die eh keiner sieht. Aber ab zwei Likes (einen habe ich schon. Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass der von mir ist ^.^), gehts da rund :D Postet mir auch gerne mit euere eigenen Fanpage an die Chronik; ich bin noch nicht dazu gekommen zu checken, ob ihr auch alle eine Seite habt. Ich bin nämlich noch nicht in der SocialMedia-Blogger-Gemeinschaft angekommen. Aber ich arbeite daran.
Jedenfalls: hier gehts directement zur Facebook-Seite :)
Jetzt ist dann aber auch gut mit der Eigenwerbung. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und viel Spaß bei allem, was ihr heute so vorhabt ♥

Kommentare:

  1. Tell me about Gammelsonntag, dieses Kommentar tipp ich dir aufm Tablet von unter der Bettdecke. Von dort wander ich gleich mal zu deiner Fanseite und bin gespannt.

    Dein Wahnsinnshausfan (tihi)
    das A&O

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - das Wetter ist wirklich nicht einladend und erinnert mich eher an einen November-Tag. Dafür freue ich mich aber umso mehr auf das kommende Wochenende, so dass ich dieses ruhig angehen lasse ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Entspannungs-Tag!
    Patricia

    P.S. Danke für dein nettes Kommentar mein Design betreffend, ich wünschte SO würde es gerade draußen aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich nach einem perfekten Gammelsonntag bei dir. Wenn man nicht raus muss, ist schlechtes Wetter ja meist auch sehr gemütlich. :)

    Und vielen Dank für das liebe Willkommen-heißen. Hach. Da weiß man wieder, wieso man gerne bloggt.

    Mit dem Master sprichst du mich auf was an ... Ich habe das erste Mal in meinem Leben keine Ahnung, was ich in Zukunft eigentlich machen will. Dem Master stehe ich extrem zwiegespalten gegenüber und dass ich bisher keinen Studiengang gefunden habe, der NC-technisch passt oder mich allgemein anspricht, machts irgendwie nicht besser.
    Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du in den Master gestartet? Am gleichen Ort?

    Haha, ich bemühe mich immer sehr mit dem positiven Denken. Leider bin ich eher der Realist (blödes Unterbewusstsein!). Aber ich bin optimistisch, dass ich es schaffen werde. Auch wenn ich die ersten hysterischen Anfälle schon hatte - ohne das Ding bisher überhaupt angemeldet zu haben. :D

    Uuund Facebook! Coole Sache, mein Blog-Ich hat geliked (ich habe meine Aktivitäten da mittlerweile der Übersicht halber unterteilt). Also werde ich jetzt deine Blogger-News auf meiner Blog-Ich-Timeline verfolgen. So eine gespaltene Persönlickeit hat schon was. :)

    Und Rise Against! Und The Subways! Und Lalala (das erinnert mich an die Sommerzeit ...).

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege auch schon länger, ob ich mir nicht auch eine FB-Seite machen sollte....aber irgendwas in mir wehrt sich dagegen....so super media-social will ich ja jetzt auch nicht sein (sagte die Google+ Profil Besitzerin xD)

    Du hast es noch so gut mit Ferien *.* Ich bin schon längst wieder im Schulalltag angekommen, dafür gibts aber auch coole neue Fächer, z.B. Spanisch ;) Pero es mucho estrés. (Aber es ist viel Stress - frag mich nicht, ob des überhaupt irgendwie stimmt :D)
    Mir ist gar nicht so klar, dass es diese Abklatsche überhaupt gibt, ist ja echt bissal traurig =O Ich hab letztens dieses Navy CIS geguckt, da hatten sie ne Szene in Berlin und dann kam da so ne Bedienung im Dirndl an, mit 'ner Maß und ich dacht mir nur: "Nicht euer Ernst, Amis, oder?!" Finds echt doof, dass Deutschland oft nur an bairische Traditionen erkennbar sein soll o.O
    Das Original-Oktoberfest hat auch echt Spaß gemacht! ;D

    Liebste Grüße und weniger doofe Langeweile wünsch ich dir =)
    L E Y

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so ein Gammeltag is mal ne feine Sache! Hab deine FB-Seite mal direkt geliked. Guckst du bei mir: https://www.facebook.com/pages/Bikelovin/115934791901625?fref=ts
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen