13.10.2013

[Musik] Sonntagslieder #58

Hallöchen an alle FBM-Besucher, an alle Daheimgebliebenen, an alle Stock-Car-Challenge-Gucker, an alle Leseratten und an alle, die sich keiner dieser Gruppen zuordnen möchten :)
Wusstet ihr, dass Essen glücklich machen kann? Einmal im Jahr gibt es bei uns, die wir quasi an der Mosel leben, Zwiebelkuchen mit Federweißer. Ich bin eigentlich keine Weintrinkerin, aber da Federweiße ja eigentlich auch noch kein Wein ist, mache ich da immer eine kleine Ausnahme - Zwiebelkuchen schmeckt in dieser Kombination auch einfach am allerbesten. Und gestern war der Abend, um dieses traditionelle Festessen zu zelibrieren. Was soll ich sagen - das Glücksgefühl hält bis heute an :)
Die dieswöchigen Top-3-Lieder der Woche verbreiten größtenteils dazu passende fröhliche Stimmung. :)



Trey Songz - 2 Reasons
Okay, fangen wir doch mit guter Stimmung an :D Es gibt weniger Lieder, bei denen ich die "saubere" Version bevorzuge, aber bei diesem ist das auf jeden Fall so ;)


Cro - Bye Bye
Ich mag das Video dazu sooo gerne; richtig süß ist das :)


Olly Murs - Dear Darling
Wenn er das so singt, will ich ihn immer knuddeln :D Armer Olly! Aber das Lied ist schön :)

Et voilà. Wie immer wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag und ganz viel Spaß beim Hören ♥

Kommentare:

  1. FBM-Besucherin hier ;)
    Die war echt toll, mal sehen, wann ich denn davon berichten kann! Zum Primark bin ich aber ned gekommen, Bücher haben ganz klar Vorrang ;)
    Wow, kein Tutorensystem? Kann ich mir gar nicht vorstellen o.O
    Ja, ich weiß nicht, Facebook....hab letztens einen Artikel drüber gelsen und...gott, is mir auch wieder ein Schauer den Rücken runtergelaufen...hast du The Social Network geguckt? Man muss sich ja eigentlich ma überlegen, wie FB zustande kam, echt, das Allerletzte. So oder so, es ist halt doch wichtig irgendwie sich mit Social Media auseinanderzusetzen (Das Wort schreibt man nicht zusammen, stimmts?^^) Naja, ich kann stundenlang mich bei dem Thema in Rage reden, also lass ma's ;)
    Ui, ui, eine Spanierin =D Und damit du gleich mal meine Sprachkenntnisse drüber kennenlernst: Was heißt denn "Más o menos"? Öhm, ja, wie gesagt, erstes Jahr undsowas, höhö. ;P

    Wein ist ja nicht so mein Ding oder ich hab's einfach noch nicht so für mich entdeckt, ne?^^
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Daheimbleiberin Charlie lebt auch noch :D.

    Das Video zu "Bye Bye" ist echt süß ;). Und der Text eigentlich auch, aber mit Cro kann ich trotzdem nicht wirklich was anfangen.

    "Dear Darling" finde ich auch total süß *_*

    LG ;)

    AntwortenLöschen