20.10.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #59

"Besser spät als nie" lautet das Motto der heutigen Sonntagslieder. Weil ich den ganzen Tag in diversen Zügen verbacht habe, um von quasi ganz unten nach quasi ganz oben auf der Deutschlandkarte zu gondeln, war ein früherer Lieder-Sammel-Post nicht möglich. Doch die Strapazen dieser Reise werden überdeckt von dem zukünftigen Stress, der mich erwartet; mein Master-Studium beginnt nämlich genau morgen und so paradox es nach dieser Vorankündigung klingt, freue ich mich riesig darauf :)
Aber gut, Strebermodus wieder aus. Hier kommen meine dieswöchigen Top-3-Lieblingslieder:


Simple Plan - I Can Wait Forever
Mal wieder ein kleines Simple Plan - Revival. Ich liebe dieses Lied. Liebe, Liebe, Liebe! When you come my heart stops beating, when you're gone it wont stop bleeding ♥♥♥


3 Doors Down - Be Like That
Und hier auch wieder ganz viel Liebe. So ein schönes Lied - und Violinen holen mich immer ab! :)


Simple Plan - Take My Hand
Bandwiederholungen vermeide ich ja eigentlich. Aber diese Woche geht es nicht anders. Das liegt am Revival ;)

Habe fertig! :) Ist alles ein bisschen ruhiger diese Woche. Anscheinden bin ich grade sensibel oder so ;P Nun gut, ich hoffe natürlich wie immer, dass ihr ganz viel Spaß beim Hören habt und morgen gut in die neue Woche reinkommt! ♥

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Auswahl. Ich wünsche dir für den morgigen Semesterstart alles Gute. Welchen Masterstudiengang hast du den belegt, wenn ich mal fragen darf - und ich finde es durchaus positiv, dass du dich darauf freust, denn in der Regel will man ja irgendwann mit dem gelernten auch mal Geld verdienen und das sollte dann schon Spaß machen!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen