08.11.2013

[Gerede] Wer suchet...#5

Jaja, wer suchet, der findet.
Im Idealfall deckt sich ja das Gefundene mit dem Gesuchten. Allerdings hoffe ich bei manchen Suchbegriffen, die die lieben Internetnutzer bei Google eingeben und sie ins Haus des Wahnsinns führen, dass diese Leute hier nicht fündig geworden sind. Denn sonst müsste ich mir langsam schwer Gedanken über die Inhalte hier machen. Warum? Das könnt ihr anhand folgender ausgewählter Beispiele ersehen.
Zumindest die ersten beiden Suchanfragen haben mich doch zweimal hinsehen lassen :D Die letzten drei Plätze habe ich diesmal weniger an irritierende, sondern mehr lustige Anfragen vergeben. Denn die gibt es ebenfalls in Massen :)

frettchen effektiv bestrafen
Jetzt wo ich das so lese, könnte es tatsächlich eine ernsthafte Frage sein, falls man Erziehungsprobleme mit seinem Frettchen hat. Kann ja passieren. Aber beim ersten Lesen war ich trotzdem sehr verwirrt ;D

bikini foto ohne kopf
Das verstört mich ja auch so vielen Ebenen. Leute, wenn es euch nur um Möpse geht, seit ihr hier in jeder Hinsicht falsch! :D

kaminkauf
Sobald ich mir einen Kamin leisten kann, werde ich es hier vermelden und einen Kauf-Erfahrungsbericht schreiben. Das kann aber noch ein paar Jahre dauern.

markus gärtner gitarre
Nope. Der wohnt hier nicht. Und seine Gitarre hat er auch nicht hier vergessen.

astrologie haus des irrsinns
Einfach geradeaus und die erste Abzweigung links. Da sitzen die irrsinnigen Astrologen. Hier gehts nicht um Sterne. Meistens zumindest :)


Es ist auch wirklich lustig zu verfolgen, wieso bei manchen Anfragen, die eigentlich so gar nichts mit dem Blog zu tun haben, trotzdem hierher verlinkt ist. Bei dem Bikini-Foto zum Beispiel: In meinem Blogger-Profil steht, dass ich mit dem Kopf in den Wolken hänge. Und ich hab mal bei diesem Kuchen-Rezept über die Bikini-Figur geredet. Und schwupp - in Kombination ist das wohl die Essenz männlicher Fantasien xD
Was waren die kuriosesten Suchbegriffe, durch die die Leute in letzter Zeit zu euch gelotst wurden?

Kommentare:

  1. Haha ich liebe diese Art von Posts :D schon lustig, das mit den Frettchen ist genial *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gabs leider noch keine kuriosen Suchbegriffe. Aber deine sind ja echt genial. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh man - vielen Dank für diesen Artikel, ich habe gerade Tränen gelacht!!!
    Ich glaube ich geh mal gucken, ob ich auch so schöne Suchbegriffe bei mir finde... ;-p

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch der Post zum Lachen gebracht hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE diese Posts hahaha. Sind solche Suchbegriffe Fluch oder Segen? :DD

    AntwortenLöschen
  6. "haus des irrsinns" war doch aber schon mal ziemlich nah dran, steht das nicht inderselben Sternstraße wie dein Wahnsinnshaus? ;)

    Aktueller Favourite unter den bei mir entdeckten Suchbegriffen im Sitzsatz-Archiv: "gibt es das wort kopfkino im englischen" .

    Hoffentlich belustigst du uns bald wieder mit so schönen Google-Frettchen!?

    Buchstabenbunte Grüße von das A&O

    AntwortenLöschen
  7. Haha genial - was manche Leute so suchen und womit sie dann ausgerechnet hier bei dir landen xD

    AntwortenLöschen
  8. Grins, da muss man ja echt überlegen, welche Wörter man so in einem Post unterbringt, wenn´s so leicht zu Missverständnissen kommen kann. Cooler Post!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Frettchen effektiv bestrafen xD. Ich finde diese Kategorie einfach klasse :D.

    Die Suchbegriffe die ich bei mir gefunden habe, waren leider nicht so interessant ^^. Aus irgendeinem Grund hauptsächlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bzw. "The Fault In Our Stars" :D.

    AntwortenLöschen
  10. @ Sandra: Segen. Immer positiv denken :D

    @alle: Ich freu mich grade total, dass euch der Post so gefällt! :D Ab und zu ist das schon echt lustig, was die Statistik so ausspuckt :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, der Post ist zwar schon eine Weile her, aber: Ich habe so gelacht, die Suchbegriffe sind ja echt sehr... interessant?! Muss bei mir auch wirklich mal nachschauen, was es so für Suchanfragen gibt :D
    Schöner Blog, muss gleich mal Leserin werden :)
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen