10.11.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #62

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Eine Woche, in der mir aufgefallen ist, dass das Jahr schon wieder fast zu Ende ist. Bald steht Weihnachten wieder an, dann Silvester und überhaupt geht das jetzt ruck zuck. Dabei hatte ich die ersten 5 Monate des Jahres das Gefühl, dieses 2013 zieht sich und zieht sich und zieht sich endlos. Und jetzt muss ich mir schon wieder Gedanken über Weihnachstgeschenke machen - ich fange damit nämlich immer früh an, werde mir meiner Kreativitätslosgkeit bewusst und gehöre dann doch zu den Last-Minute-Shoppern xD
Aber gut - nächste Woche steht erstmal ein ausgiebiger Inspirations-Einkaufsbummel an, der hoffentlich der Weihnachtspanik etwas vorbeugt. Oder zumindest meinen Kleiderschrank auffüllt - Multitasking ftw. Und für euch gibt es jetzt wie immer meine Lieblingslieder der letzten Woche! :)



Simple Plan - Save You
Sehr oft gehört diese Woche. Passt grade.


Casper - Im Ascheregen
Ebenfalls sehr sehr oft gehört. Vor allem der Klavier-Teil am Anfang holt mich jedes Mal wieder ab :D


Bosse - So oder So
Dieses Video könnte ich mir stundenlang am Stück angucken. Und das Lied mindestens so oft anhören. Macht gute Laune :D


Und damit entlasse ich euch in euren wohlverdienten Sonntag, wünsche natürlich ganz viel Spaß beim Hören und morgen einen gelungenen und gut gelaunten Start in die neue Woche ♥

Kommentare:

  1. Bosse ist einfach toll und hat zurecht den BuViSoCo gewonnen. :)
    Schönen Sonntag noch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!
      Wobei ich das gar nicht so richtig mitbekommen hatte - der geht jedes Jahr an mir vorbei. Genau wie der ESC - bin da nicht so hinterher. Aaaaber ja. Bosse = toll :D

      Löschen