17.11.2013

[Musik] Sonntagslieder #63

Ein bisschen spät heute am Abend - weil es gestern bei mir ebenfalls ein bisschen später wurde, ich außnahmsweise mal nichts vorproduziert hatte und mich heute einfach nicht aufraffen konnte - aber immerhin noch auf den Tag kommen auch heute wieder die allwöchentlichen Sonntagslieder mit meinen Top-3-Songs. Und diese Woche in Dauerschleife gehört wurde bei mir:



The Offspring - Can't Get My Head Around You
Mal wieder eine Live-Version. Aber eine gute. So klingt das halt bei handgemachter Musik :D Jedenfalls ist der Text bei momentan bei einigen Menschen Programm und das kann echt frustrierend sein xD


Amy MacDonald - This is The Life
Schon ein bisschen älter, aber ich mag es gerade wieder total gerne. UND: ich kann die Lyrics noch in der selben Geschwindigkeit wie sie. Strike! :D


Joey Ramone - What A Wonderful World
Wo wir grade bei ollen Kamellen sind: dieses Lied ist auch schon ein bisschen angestaubt. Aber es. macht. gute. Laune. Immer :D Ich liebe es!


Und jetzt geh ich directement zurück ins Bett. Weil es da warm und gemütlich ist und ich außerdem morgen früh aufstehen muss. Ganz entgegen dem Studenten-Klischee :D Also gute Nacht zusammen und morgen einen schönen Start in die neue Woche - zum Beispiel mit dem hier letztgenannten Lied, um den Montagsblues zu vertreiben ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen