01.12.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 65

Advent, Adevent, ein Lichtlein brennt...
Trotzdem ist die Weihnachtsstimmung bei mir immernoch nicht angekommen. Wahrscheinlich, weil dieses Wochenende so vollgepackt mit allen möglichen und unmöglichen, geplanten und ungeplanten Stressfaktoren war, dass der Aspekt der Besinnlichkeit, der für mich Weihnachten ausmacht, auf der Strecke geblieben ist. Aber das erste Türchen vom Adventskalender ist schon geöffnet und ein bisschen Weihnachtsflair hat micht doch erreicht. Nicht genug, um euch hier jetzt mit Weihnachtsliedern vollzuschwalladrönen, aber ausreichend, um Plätzchen zu backen. Ich bin auf einem guten Weg ;D



Adel Tawil - Lieder
Nach gefühlten 100 Mal hören hab ich endlich alles verarbeiteten Songs erkannt :D So eine coole Idee muss gewürdigt werden :)


Avicii - Hey Brother
Es beruhigt mich irgendwie immer. Sehr praktisch :D


Sunrise Avenue - Lifesaver
Jaja, ich bin ein Opfer der allgemeinen TVoG-Hysterie. Okay, nein. Eigentlich nicht. Aber ich mag das Lied trotzdem :D

Weihnachtsmusikgibt es dann bestimmt ab nächstem Sonntag ;)
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen ersten Advent mit vielen Plätzchen ;) ♥

PS: Auch ich darf heute eeeendlich mal der Masse folgend in den momentan wohl meist gefeierten Film der Welt gehen. Na? Naaaaa? Nicht so schwierig, oder? Catching Fire, ich kooomme! :D

Kommentare:

  1. Hi,
    trotz längerer Abwesenheit (etwas stressiger November) noch dabei ^^ und dann finde ich hier gleich 3 Sonntags-Lieder die ebenfalls zu meinen aktuellen Favoriten gehören. Vor allem Hey Brother hat einen wunderschönen Text - eine wirklich tolle Auswahl.

    Dir noch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich war bloß zwei Monate in Costa Rica zuuum... tada! Schildkröten retten! :) Und bin jetzt wieder heimgekehrt ins winterliche Deutschland, so schnell steht Weihnachten schon vor der Tür, unfassbar! Ich bin übrigens mit dem bloggen umgezogen, um mal etwas Konzept in das Gelaber zu bekommen :D Nun bin ich hier zu finden: www.werwort.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen