15.12.2013

[Musik] Sonntagslieder #67

Puh! Was ein Stress!
Weihnachtsfeiern, Geschenke shoppen, Referate vorbereiten, noch mehr Referate vorbereiten und den allgemeinen Uni-Alltag meisten und dazu noch hübsche kleine Weihnachtszusatzgeschenke basteln - langsam krieg ich hier Burn-Out.
Und außerdem fehlt mir Schnee. Wirklich. Weihnachtszeit ohne eine kleine Schneeflocke ist doch wie Kekse ohne Schokolade: ganz nett, aber das gewisse Etwas fehlt.
Zur Kompensation des fehlenden Schnees und damit trotzdem etwas Weihnachtsstimmung aufkommt, gibt es heute folgende Lieder für euch:



Michael Bublé - Let It Snow
Ich weiß, dieses Lied gab es letzte Woche schon in einer anderen Version. Aber vielleicht werde ich ja bald erhört und muss keine weiteren Versionen auskramen :D


Wham! - Last Christmas
DAS Weihnachtslied schlechthin. Nervig, aber ohne würde etwas fehlen. Außerdem: die Landschaft im Video ist verschneit und passt damit zum heutigen Motto.


Bing Crosby - White Christmas
Ein absoluter Klassiker, der mir aus der Seele spricht. Hach!


Und damit hör ich jetzt aber auf, mir den Schnee so öffentlich herbeizuwünschen, denn ich weiß, dass es unter euch viele Schnee-Hasser gibt. Und die will ich ja nicht verärgern ;) Also viel Spaß beim Hören und einen wunderschönen 3. Advent euch allen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen