22.12.2013

[Musik] Sonntagslieder #68

Dem Weihnachtsreise-Banhverkehr glücklich entkommen - und sogar pünktlich den Zielbahnhof in der Heimat erreicht - gibt es jetzt noch schnell die allsonntäglichen Lieder zum Sonntag. Besser spät als nie lautet das Motto.
Ich für meinen Teil freue mich riesig auf Heiligabend übermorgen. Endlich ist mal wieder die komplette Familie versammelt, es gibt leckeres Essen und wahrscheinlich auch viel zu lachen!
Aber jetzt gibts erstmal für euch meine Top-3-Lieder dieser Woche; was nicht sonderlich nach Weihnachten klingt, wie ich zugeben muss. Aber ich brauchte viel Abreagier-Musik, weil in dieser letzten Woche für mich uni-technisch nochmal der Stresspegel auf 200 stand. Hört selbst! ;)




Linkin Park - Given Up
Die alten Lieder gehen einfach immer, wenn man ein Ventil für Aggressivität braucht :D


Bullet For My Valentine - Eye Of The Storm
Ebenfalls. Geht immer :)


Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Kennt jeder und kann wahrscheinlich auch fast jeder mitsingen. Hilft auch extrem bei Aggressionen :D


Dass das alles hier grade wenig besinnlich ist, tut mir Leid :D Ich wünsche euch natürlich trotzdem einen wunderschönen 4. Advent, hoffe, dass ihr alle Weihnachtsgeschenke geshoppt habt und den kommenden Heiligabend genießen könnt! ♥

Kommentare:

  1. Linkin Park ist immer toll, egal zu welcher Zeit ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tut doch gerade gut, wenn's ein bisschen wummert unterm Weihnachtsbaum! ;) Besonders, wenn man Zug gefahrn ist. Hab's auch erstaunlich leicht überlebt (knacken nur noch alle Knochen vom schweren Gepäck. Das hat man dann von der Bücherliebe hihi) und gaaanz viel gelesen :)

    Wahnsinnige Grüße in die freien Tage
    von das a&o

    AntwortenLöschen