05.01.2014

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #70

Langsam wird es Zeit, dass ich nach den Weihnachtsferien wieder im Uni-Alltag ankomme.

Wahrscheinlich werde ich mich spätestes übermorgen für diesen Wunsch verfluchen, aber momentan habe ich ohne geregelten Tagesablauf echt Schwierigkeiten, micht für irgendetwas zu motivieren, was nur im Entferntesten mit Arbeit zu tun hat. Und das muss sich ändern, denn schließlich bin ich in Wahrheit ein produktiver Geist :D
Aber wie auch immer - zu den Sonntagsliedern reicht es zum Glück noch. Und hier sind sie :)



The Offspring - Self Esteem
Allein das 'Lalala' am Anfang macht mir schon super gute Laune. Ich liebe dieses Lied :D


NoNoNo - Pumpin Blood
Gepfeife mag ich fast genaus gern wie 'Lalala' :)


Eminem feat. Rihanna - The Monster
Rihanna mag ich ja so gar nicht. Außer, sie macht Lieder mit Eminem zusammen. Die sind dann cool :D


Et voilà. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Hören und einen schönen Rest-Sonntag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen