02.02.2014

[Musik] Sonntagslieder #74

Aloha!
Morgen beginnt die letzte Uniwoche für dieses Semester und ich bin schon fleißig dabei, meine ToDo-Liste für die Semesterferien zu erstellen. Momentan wichtigstes Projekt: Häkeln lernen! :D
Das klingt merkwürdig, verfolgt aber ein höheres Ziel: Geschenke! Ich habe rausgefunden, dass man nicht nur Topflappen, sondern auch Mützen, Schlüsselanhänger-Herzchen und Fliegenkappen für Pferde häkeln kann. Alles Dinge, für die ich schon den passenden Kandidaten hätte. Aber natürlich nur, wenn das Endprodukt ordentlich aussieht. Also nutze ich die noch kalte Zeit aus und übe Häkeln. Damit an Weihnachten die Geschenke fertig sind :D
Begleitet werde ich dabei unter anderem von folgenden Liedern:



DJ Snake feat. Lil' Jon - Turn Down For What
Spielen wir heute einfach mal ein bisschen Ghetto-Hiphop-Gangster. Ich steh auf den Beat! :D


Linkin Park - Papercut
Die alten Linkin Park Songs rocken grade wieder durch meine Playlist :)


Antonio Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten: Der Frühling
Ein bisschen früh vielleicht, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, ertönte Vogelgezwitscher vor meinem Fenster. Zum ersten Mal in diesem Winter. Und die Sonne scheint. Also. Frühling, ich warte!


Wie immer wünsche ich euch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Hören! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja die Sonne schien hier vor wenigen Tagen auch und in den kommenden Tagen soll es auch nicht mehr so kalt werden. Habe dann heute früh meinen arg winterlichen Hintergrund direkt ausgetauscht und gleich ein bißchen am Layout gebastelt.
    Dann wünsche ich dir eine stressfreie letzte Uniwoche!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich total erschreckt, als ich das erste Lied abgespielt habe, hatte vergessen, dass die Lautsprecher auf volle Lautstärke gedreht waren. aber jetzt bin ich wenigstens wieder wach ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass nicht Linkin Park das erste Lied war - dann wärst du direkt angebrüllt worden xD

      Löschen