09.02.2014

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #75

Es geht eine wundervolle Woche zu Ende, bei der irgendwie alles gut gelaufen ist.
Das Semester ist nun offiziell vorbei und abegsehen von einer großen Hausarbeit und einem kleinen Essay steht meinen Ferien nichts mehr im Wege.
Die Hausarbeit darf ich dankenswerterweise schreiben, obwohl ich genaugenommen nicht alle Zulassungsvoraussetzungen erfülle - dem nettesten Dozenten sei dank.
Es kam die Zusage für eine Hiwi-Stelle nächstes Semester ins Haus geflattert.
Und direkt im selben Schwung habe ich ein ganz tolles Rezensionsexemplar bekommen, von dem ihr ganz bald hören werdet :)
Und jetzt sitze ich frühstückend am Fenster in der Sonne und liebe mal kurz die Welt. Hier die passende Musik dazu:



Eddie Vedder - Guaranteed
Erschreckenderweise kenne ich den zugehörigen Film nicht. Aber das wird in den Ferien nachgeholt. Habe ich mir fest vorgenommen!


Simple Plan - Grow Up
Naja, vielleicht nicht für immer - aber ein bisschen Zeit hab ich zum Glück nich, bevor ich erwachsen sein muss :)


Flo Rida - How I Feel
Jop. Swingt. :D


Ich wünsche euch, dass ihr ebenfalls eine Woche voller toller Nachrichten hattet und nächste Woche haben werdet. Genießt den restlichen Sonntag! ♥

1 Kommentar:

  1. Na, dass nenne ich doch dann einen guten Start in die vorlesungsfreie Zeit! Genieß es und Glückwunsch zu der Hiwi-Stelle und - so wie du es beschreibst denke ich, dass es positiv ist, Glückwunsch auch dazu, dass du die HA verfassen kannst ;)
    Dann genieße den Sonntag!

    AntwortenLöschen