02.03.2014

[Musik] Sonntagslieder #78

Frisch in den elterlichen Gefilden angekommen, kann ich zwei Dinge vermelden:
1. Zugfahren macht zur Faschingszeit viel mehr Spaß. Vor allem, wenn man einen Elefanten und James Bond zu seinen Sitznachbarn zählen kann. Und das meine ich nicht ironisch.
2. Dank Mama habe ich in diesen 12 Stunden, die ich jetzt wieder hier bin, sicher schon mehr gegessen, als die gesamte letzte Woche. Das wird herrlich :D

Auf meiner 9-stündigen Zugfahrt habe ich mich neben der Lektüre eines Buches (HA! Am ersten Tag des Monats gleich das erste Buch beendet! Yeah.) auch viel Musik abgelenkt. Drei Lieder aus der Reiseplaylist folgen jetzt:



3 Doors Down - Duck And Run
Im Moment die Band, die ich mit Abstand am meisten höre. Ich weiß nicht warum, aber dieses Lied steigert irgendwie meine Arbeitsmotivation xD


Will.I.Am feat. Miley Cyrus - Feeling Myself
Ich steh auf den Beat :D Der Text fällt natürlich durch, aber der Beat ist cool :D


Far East Movement - The Illest
In zu hoher Dosis ein Lied, das mich extrem aggressiv macht. Aber so ein bisschen kann man das schon hören :D


Ich geh mich dann mal an den gedeckten Mittagstisch setzen. Euch wünsche ich natürlich wie immer einen wundervollen Sonntag und einen entspannten Tag in die neue Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen