16.03.2014

[Musik] Sonntagslieder #80

Habt ihr diese Woche auch so die Sonne genossen?
Ich habe doch tatsächlich mein Fahrrad aus dem Keller geschleppt, verkehrstauglich gemacht und seitdem sogar lieber genutzt als das Auto. Zumindest für kurze Strecken :D Und ich bilde mir ein, sogar ein bisschen braun geworden zu sein - aber das ist wahrscheinlich wirklich nur Einbildung, denn insgesamt war konnte ich mich gar nicht so viel draußen aufhalten, wie ich das gerne getan hätte - Uni-Arbeiten fesseln mich immernoch an den Schreibtisch. Was vor allem an meiner unterirdischen Motivation liegt, denn eigentlich könnte schon längst alles erledigt sein. Selbst auf meine Motivationsplaylist ist kein Verlass mehr. Trotzdem bekommt ihr jetzt 3 Lieder daraus auf die Ohren :)



The Key of Awesome - Can't Remember To Forgett You Parody
Weil ich einen Ohrwurm vom Originalsong hatte, der mich aber wirklich nervt, höre ich einfach diese geniale Parodie. Parodien mag ich sowieso :D


Lady Gaga - Applause
Sie ist ja irgendwie ziemlich cool. Wenn sie nicht gerade als menschliches Kotelett durch die Gegend läuft.


Boys Like Girls - Heartbreak
Eigentlich kein Grund zum Partymachen... also meistens. Aber das Lied lädt doch dazu ein :D


Como siempre - wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Hören und einen entspannten Sonntag mit Sonne, leckerem Frühstück und einem guten Buch ♥

Kommentare:

  1. Ich hab mir erst am Samstag das Musikvideo von Rihanna&Shakira mit meinen Mädels angeguckt und wir waren uns sofort einig, dass es absoluter Mist ist. Umso herrlicher ist die Parodie! xD

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch niemand bekannt, der dieses Video wirklich ernst nimmt und gut findet xD Mein Lieblingsteil der Parodie: Ass-Telepathie :D Damit hat dieses merkwürdige an-der-Wand-Rumrubbeln wenigstens einen Sinn xD

      Löschen