30.03.2014

[Musik] Sonntagslieder #82

Erschöpft aber müde und vor allem stolz bin ich gestern von einer tagesfüllenden Radtour zurückgekommen und nun absolut positiv überrascht, dass meine Oberschenkel nicht vor Muskelkater platzen. Anscheinend bin ich doch besser in Form, als gedacht.
Gestern habe ich bewusst tatsächlich keine Musik gehört, aber dafür habe ich es endlich geschafft, mir eine neue, sommerliche Autofahr-CD zusammenzustellen. Und die Top3 von dieser bekommt ihr jetzt auf die Ohren :)



Silverstein - Replace You
Meine Neuentdeckung der Woche. Wundervollerweise habe ich diese Band entdeckt und mich sofort verknallt :D Im Moment ist das genau die Musik, die ich gerne hören mag :D


Imagine Dragons - Working Man
Auch eine Neuentdeckung von mir - zumindest was das Album angeht, denn das habe ich mir gerade erst zugelegt. Vorher hab ich diese Band total unterschätzt. Und jetzt liebe ich fast jeden Song :D


Pennywise - Surfin' USA
Die Coverversionen von Pennywise sind dafür aber schon seit ewigen Zeiten immer wieder in meinen Playlisten. Mein liebstes Lied scheint es auf Youtube nicht zu geben, aber das hier ist auch ziemlich super :D


Ganz viel Spaß beim Hören wünsche ich euch und einen wundervollen Sonntag. Denkt daran, die Uhren alle umzustellen! ;) ♥

Kommentare:

  1. Habe direkt in den Song von Imagine Dragons reingehört - kann den noch gar nicht.
    Wünsche dir einen sonnigen, muskelkaterfreien Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch glaub ich nicht als Single veröffentlicht worden. Aber soooo toll :)
      Vielen Dank - der Muskelkater ist auch tatsächlich nicht noch gekommen :D

      Löschen
  2. Ah, Working Man ist eins meiner Lieblingslieder von ID, einfach so ein Gute-Laune-mittanz-Song :D Könnt mich noch immer in den Arsch beissen, im Dezember war ein Konzert in Wien und ich hab es nicht GEWUSST, dabei hätte ich ungelogen jedes Lied mitsingen können *grr* ... :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :D Ich höre ihn auch sehr gerne beim Autofahren - so der Sonne entgegen und cool mit offenem Fenster. Das macht auch Sommer-Laune :D
      Neeeeiiiiiiin! :O Das ist ja sehr ärgerlich. Aber man darf ja hoffen, dass das nicht ihre letzte Tour war :)

      Löschen