25.05.2014

[Musik] Sonntagslieder #90

Hier ist ja wirklich die Hölle los.
Findest ihr nicht?
Ach so. Hm. Naja, c'est la vie, wie der Franzose sagt.
A propos Franzose: momentan höre ich "Harry Potter et la chambre des secrets" als Hörbuch und habe wirklich enorm viel Spaß damit. Hauptsächlich, weil Zauberstab ohne Witz baguette magique heißt und die Figuren deshalb die ganze Zeit mit ihrem magischen Baguette rumwedeln. Sowas macht mir gute Laune! :D
Was auch gute Laune macht, sind folgende Lieder, die ich in diese Woche oft und viel gehört habe:



Imagine Dragons
Ich weiß, dieses Lied hatte ich schonmal hier (haha, wahrscheinlich wäre das sowieso keinem aufgefallen xD ), aber diese Woche hat es einfach so gut gepasst, dass ich es hier unbedingt wieder aufführen musste :)


Andreas Bourani - Auf uns
Das hat allein vom Text her schon absolut Potential, das Sommerlied des Jahres zu werden! :D


Jason Derulo - Wiggle
In zu hohen Dosen eindeutig anstrengend und nervig, aber trotzdem auf jeden Fall ein Ohrwurm! :D

Wie immer wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Hören und so gute Sommer-Laune wie ich sie habe! Einen wunderschönen restlichen Sonntag zusammen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen