11.06.2014

[Gerede] Wer suchet...#7

Kaum zu glauben aber wahr: mittlerweile zum siebten Mal habe ich genug bescheuerte, witzige und/oder in irgendeiner Weise bemerkenswerte Suchbegriffe gesammelt, die Menschen in ihre Suchmaschine eingeben und damit zu mir geführt werden. Manchmal vielleicht ein bisschen ungerechtfertigt aber in jedem Fall wert, präsentiert zu werden.
Dabei bin ich immer wieder überrascht, wonach da alles gesucht werden kann - und ich bin sicher, die wahren Abgründe blieben mir bisher sogar noch verborgen. Hier also ein kleiner Einblick:


beziehung mit voyeur 
Würde ich grundsätzlich von abraten. Stell dir vor, du triffst deinen Typen zufällig im Park - du auf dem Weg und er im Busch sitzend und Mädels im Bikini betrachtend. Das ist doch für beide Seiten eher unangenehm.

cloudy männer
Das ist die andere Seite: Männer sorgen oft genug für Wolken in der seelischen Wetterlage. Halt vor allem, wenn sie Voyeure sind. Aber auch ohne ausgeprägte Persönlichkeitsstörung verdecken sie schonmal die Sonne.

bade nicht in selbstmitleid
Genau dieses Motto sollte man - ob in einer Beziehung mit einem Voyeur, einem Wolkenmann oder auch ohne Beziehung - auf jeden Fall beherzigen. Lieber Gute-Laune-Musik anmachen und das Ego autosuggestiv wieder aufbauen.

hab dich lieb glücksbärchi
Sollte die Autosuggestion mal versagen, kann man sich immernoch zu guten Freunden flüchten, die einen mit kosenamigen Zuneigungsbekundungen wieder aufbauen. Und knuddeln. Das hilft und vertreibt die Wolken.

movie park bottrop tauer
Und ein Ausflug in einen Freizeitpark ist ebenfalls nie verkehrt. Auch, wenn ich mich bei diesem Suchbegriff ernsthaft frage, wie jemand "Bottrop" richtig schreiben kann (ist doch richtig, oder? :D ), aber "TOWER" nicht. Sachen gibt's...

Dieses mal bin ich fast sicher, dass die Anfragen alle von der selben Person stammen. Warum sonst hätten sie alle diesen offensichtlichen Zusammenhang, in den ich sie hier stellen konnte?
Was sind die kuriosesten Suchbegriffe bei euren Blogs in letzter Zeit gewesen?

Kommentare:

  1. Haha, wie lustig! :D
    Bei mir sind nie solche guten Suchbegriffe, wie kommt man mit solchen Suchbegriffen zu dir? :o
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frage stelle ich mir allerdings auch... xD

      Löschen
  2. Bei mir gibt es leider auch kaum lustige Suchbegriffe, ich glaube, daß wordpress vieles auch nicht anzeigt, denn ich habe fast 2.000 unbekannte Suchbegriffe... (wer weiß, was da für Perlen dabei sind!!!)
    Beim Durchschauen des ganzen Jahres habe ich nur zwei recht witzige Begriffe gefunden:
    dicke ärsche auf kleinen stühlen - wäre auch ein netter Buchtitel geworden ;-p
    Hausmeistersex - in der Hoffnung, daß Handwerker/hausmeister auch wirklich sexy sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da ist bestimmt einiges unentdeckt! Warum tut Wordpress sowas?
      Aber die beiden, die dir angezeigt werden, sind wirklich witzig :D

      Löschen