01.06.2014

[Musik] Sonntagslieder #91

Gründe, warum ich den Sommer liebe:
Grillen (die zirpenden, nicht die mit den Würstchen ;) )
Lagerfeuer
Marshmallows
nächtliches Gitarrengeklimper, das bis spät in die Nacht tolle Gespräche untermalt.
Hach ja, so gehört sich das. Falls die Finger von den Saiten dann ein bisschen schmerzen und eine kleine Pause brauchen, empfehlen sich unter anderem folgende Lieder zur akkustischen Begleitung:



Joshua Radin - I'd Rather Be With You
Ein ganz sanftes, unaufdringliches und stimmungsvolles Lied ♥


LMFAO - Sexy And I Know It
Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber dieses Lied ist mein aktueller Ohrwurm. Naja, ein bisschen lustig ist es wenigstens :D


Walk Off The Earth - Summer Vibe
Um das Niveau wieder etwas zu heben: meine Neuentdeckung der Woche. Ukulele und Wellenrauschen? Das Lied hatte mich von der ersten Sekunde an! :D

Was mögt ihr am liebsten am Sommer?
Einen sommerlichen und entspannten Sonntag wünsche ich allerseits! ♥

1 Kommentar:

  1. Hach. Ich freu mich so richtig auf die Dinge, die du oben aufgezählt hast. Kanns kaum erwarten ^.^ ♥

    AntwortenLöschen