08.06.2014

[Musik] Sonntagslieder #92

Ganz Deutschland schwitzt. Ganz Deutschland? Nein, es gibt doch auch noch die Küste! Mit zwar angenehmen 24°C aber dafür zum Großteil ohne Sonne. Unfairerweise.
Aber wie der Norddeutsche sagt: es gibt kein schlechtes Wetter. Also zieht es auch uns hier massenweise zum Grillen in die Parks. Und wenn man cool ist, hat man Musik dabei. Ein kleiner Einblick in gestrige Park-Grill-Playlist bekommt ihr jetzt auf die Ohren:



Die Ärzte - Hurra
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so *sing* Hach, da hatten se mal wieder recht :)


Nirvana - Come As You Are
Meine regelmäßig wiederkehrende Nirvana-Phase ist eröffnet.


Linkin Park - Castle Of Glass
Und wenn es dann später wird, muss man musiktechnisch auch ein bisschen an die Stimmung angepasst werden.


Ein wundervoll warmes und sonniges langes Pfingstwochenende wünsche ich allerseits! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen