15.06.2014

[Musik] Sonntagslieder #93

Nachdem der Sonntag im Grunde so gut wie vorbei ist, ist es dennoch nicht zu spät für die kleine allsonntägliche Liedersammlung hier im Haus des Wahninns.
Diese Woche habe ich tatsächlich eher weniger Musik gehört - zumindest bewusst - weil ich es noch nicht geschafft habe, mir eine sommerliche Playlist zu erstellen und meine alten Playlists langsam sowohl ausgelutscht als auch unpassend sind. Ich hoffe, nächste Woche schaffe ich es mal, mich kurz hinzusetzen. Ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen und habe im Zweifel einfach mal die Stille genossen. Beziehungsweise das Vogelgezwitscher vor meinem Fenster. Ist auch mal ganz entspannend. Aber nichts desto trotz - 3 Lieder zum vorstellen waren dann schon dabei:



DJ Snake feat. Lil' Jon - Turn Down For What
Gibt ja Leute, die brauchen das Lied zum Feiern. Bei mir ist es eher zum Abreagieren da, wenn ich wegen irgendetwas hammer gefrustet bin. Aber Abreagieren nicht durch Tanzen sondern durch exzessives Sprinten im Wald oder so :D


Farin Urlaub - Ok
Wie unglaublich ich auf den Bass in diesem Lied stehe!


P!ink - Don't Let Me Get Me
Und Pink geht halt auch einfach immer :)

Auch wenn das Wochenende quasi vorbei ist: freut euch auf Fußball morgen! Oder lasst es bleiben! Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch in jedem Fall! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen