22.06.2014

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #94

Dieses Wochenende gehörte nur mir ganz alleine. Abgesehen von Freitagabend, den ich eigentlich auch noch reserviert hatte. Aber man muss ja auch ans Socialising denken, oder?
Jedenfalls habe ich diese beiden Tage wirklich mal wieder gebraucht, denn seit ungefähr 8 Wochen war ich eigentlich fast jeden Tag irgendwie mit etwas oder jemandem beschäftigt und bin jetzt grade in so einer leicht sentimentalen Phase, in der ich ein bisschen alleine sein wollte. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich am Mittwoch mit meinen Mädels "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" angeschaut hab - mein Herz wurde dabei fast so sehr zerrissen wie beim Buch und musste sich erst mal wieder erholen.
Dabei hilft Musik ja bekanntlich sehr. Deshalb hier 3 Lieder meiner aktuellen Playlist:



Ed Sheeran - All Of The Stars
Vielleicht nicht das stärkste Lied des Soundtracks, aber trotzdem eins meiner liebsten. Der gesamte Soundtrack ist aber auch SO gut, da fällt die Auswahl nicht leicht :)


Rea Garvey - Catch Me When I Fall
Eine Live-Version, die ich sogar live mitgehört hab :) Ich mag seine Stimme so so gerne *.*


Pitbull feat Flo Rida - Turn Around
Und dann momentan noch mein liebstes Gute-Laune-Lied. Keine Ahnung, warum ich das jetzt wieder ausgekramt hab, aber ich freu mich jedes Mal, wenn ich es höre :D


Mein Sonntag wird jetzt genauso gemütlich weitergehen, wie der Samstag geendet hat, damit ich für die kommende Woche wieder Motivation und Energie hab. Euch wünsche ich ebenfalls einen entspannten Sonntag und einen motivierten Start in die neue Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen