06.07.2014

[Musi] Sonntagslieder #96

Da schläft man einmal bei offenem Fenster und hat am nächsten Tag gleich zwei riesige, riiiesige Schnaken in seinem Zimmer.
Die mich überraschender- und dankenswerterweise nicht gestochen haben heute Nacht. Als Belohnung habe ich sie umgelegt. Man muss den Feind überrumpeln, bevor er einen Hinterhalt planen kann. Diese Regel hätten die beiden sich auch mal zu Herzen nehmen sollen.
Und sonst? Fußball. Uni. Grillen. Schlafen. Uni. So ungefähr ist lief meine Woche ab. Natürlich untermalt von Musik!



Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem
Das Video ist zwar ziemlich lächerlich, aber das Lied hat leider Ohrwurmqualität. Ich leide schon ein bisschen deshalb :D


Mark Forster feat. Sido - Au revoir
Das Fernweh hat mich ein bisschen gepackt. Planungen, dieses zu stillen, laufen. Und solange höre ich halt dieses Lied.


Jason Derulo feat. Tyga - Bubblegum
Auch ein Ohrwurm, unter dem ich ein bisschen leide. Und bei dem ich auch einfach nicht still sitzen bleiben kann. Ziemlich schlimm, wenn man sich mal den Text anhört. Deswegen lasse ich das meistens ;)


Heute sinds ja nur Features - ist mir vorher gar nicht so bewusst gewesen. Aber man kann wohl sagen, dass ich endlich bei meiner Sommer-Playlist angekommen bin. Ich wünsche euch einen gemütlichen Rest-Sonntag und morgen einen entspannten Tag in die neue Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen