13.07.2014

[Musik] Sonntagslieder #97

Die halbjährliche Prüfungsphase ist eingeläutet. Deshalb wird mein Leben die nächsten beiden Wochen im Grunde hauptsächlich aus Literaturrecherche, Lesen und hoffentlich auch Schreiben bestehen. Mindestens eine Hausarbeit will fertig geschrieben sein, bevor ich wieder mal in die Heimat gondele. Also - Motivation!
Motivation brauche ich auch heute Abend, um Fußball zu schauen. Irgendwie hat mich diese WM nicht so dolle gepackt, sodass ich abegesehen von den Deutschland-Spielen kaum ein Spiel gesehen habe. Nichtmal alle Viertelfinal-Spiele. Ich bin von mir selbst erschrocken. Aber heute gilt nochmal Disziplin und Fernsehausdauer und vor allem Daumendrücken. Das Finale ist das erste Spiel, in dem ich der Deutschen 11 wirklich von Anfang an zutraue, zu gewinnen. Und das nicht wegen der Halbfinale-Euphorie ;)
Aber zurück zum Thema: Musik!



Fanta 4 - Troy
Das Lied ist so 90er. Auch wenn es nach den 90ern veröffentlicht wurde. Wird aber auch nie alt ;D


Blink 182 - All The Small Things
Schade, dass ich das originale Video nicht gefunden habe. Das ist super lustig! :D


The All American Rejects - Gives You Hell
Dafür gibts hiervon das Video. Ein Kunstwerk! :D

Ich wünsche und allen ein würdiges WM-Finale und einen erfolgreichen Abschluss des Wochenendes ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen