20.07.2014

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #98

Flaute...
Pause....
Worte, die man immer wieder bei fremden Blogs liest, aber total fassungslos ist, wenn es einen selbst trifft. Doch seit einigen Wochen stecke ich so ein bisschen in einer Stagnation fest, aus der es momentan nicht wirklich ein Entrinnen gibt. Das reicht maximal dazu, die Sonntagslieder zu posten, aber selbst das erfordert meine gesamte Disziplin. Die restliche Bogger-Welt geht an mir vorbei und ich vermisse sie ganz schmerzlich. Im Moment ist aber so viel los - und das ist auch gar nichts schlechtes, im Gegenteil - dass ich weder zum Lesen noch zum Schreiben komme. C'est la vie, wie der Franzose sagt. Vielleicht kommen bald wieder ein paar Posts mehr, aber was ich viel viel mehr hoffe ist, dass ich mal wieder dazu komme, bei euch vorbeizuschauen. Hach. Falls ich irgendwas wichtiges verpasse, lasst es mich also wissen! ;)
Und jetzt schnell zu meinem dieswöchigen Sommer-Sonne-Gute Laune-Mix! :D



Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather Be
Einfach wegen den Violinen hatte dieser Song mich schon gleich am Anfang. Da bin ich auch einfach machtlos :D


Macklemore - And We Danced
Bringt Spaß. Und ich mag diesen sich selbst in keiner Weise Ernst nehmenden Humor von Macklemore. Falls ich ihn richtig verstehe...jedenfalls muss ich bei dem Lied und vor allem bei dem Video lachen und das ist die Hauptsache :D


Blodhound Gang - The Bad Touch
Ein Ohrwurm meiner Jugend. Von Evil Jared kann man ja halten, was man will, aber die Band fand ich schon immer lustig. An der Grenze zum guten Geschmack, aber lustig :D

Falls ihr nicht ebenfalls in einer Lese-, Schreib- und Kommentierblockade steckt und das hier sowieso nicht mitbekommt, wünsche ich euch einen sonnigen, sommerlichen und fröhlichen Restsonntag mit guter Musik! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen