03.08.2014

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #100

Das Gewitter gewittert, die Katze hat ihre bekloppten 5 Minuten und das Schwesterschmerzchen foltert mich damit, irgendeinen weichgespülten Nicholas Sparks Film anschauen zu müssen. Beziehungsweise höre ich eigentlich nur zu, aber das reicht mir auch gleich schon :D Der ideale Zeitpunkt also, um mir die Kopfhörer in die Ohren zu stöpseln und mir meine Lieblingslieder der Woche anzuhören. Drei davon gibt es wie immer auch für euch:



Cro-Jetzt
Bitte einmal zu 30:48 vorspulen, damit ihr das besagte Lied hören könnt. Leider finde ich keine ordentliche Version außerhalb dieses Videos. Aber ihr könnt euch auch ruhig das komplette Album geben - mein Sommersoundtrack :D


Alle Farben - She Moves
Es gibt wenig, was ich im Sommer schöner finde, als bei toller Musik ziellos in den Abend reinzufahren. Dieses Lied gehört zu der tollen Musik.


Thees Uhlmann - Vom Delta bis zur Quelle
Cooler Typ, coole Musik, cooles Sache. Yo!

Da Nicholas Sparks so schmalzig ist, dass der Kitsch bis in meine musikalisch gefüllten Kopfhörer hineintrieft (an alle seine Fans: es tut mir leid - manchmal kann selbst ich nicht mehr diplomatisch sein! :D ), trete ich nun nach erfolgreiche Pflichterfüllung den strategischen Rückzug unter die Dusche an. Ich wünsche euch einen unkitschigen Start in die neue Woche! ♥

Kommentare:

  1. Hast du auch das Cro Album??? Ohhhhh, das ist soooo super, ich liebe ALLE Lieder *.* Die andren Lieder zieh ich mir gleich rein ;)
    Und ich bin ein....Fan von den Filmen von Nicholas Sparks' Büchern :P Ich find die sind so schööön kitschig, wenn man mal sowas braucht, muss man nur nach den zwei Worten Nicholas Sparks schauen =D

    Schönen Restmontag noch!♥

    AntwortenLöschen
  2. Salut :),

    wow, schon die 100. Sonntagslieder! Nicht schlecht.
    Cro ist leider so gar nicht mein Fall. Ich kann ja mit Rap allgemein nicht viel anfangen (nur mit ganz wenigen Ausnahmen).
    "She Moves" überzeugt mich auch nicht so wirklich.
    Von Thees Uhlmann hab ich zwar mal was gehört, aber da es mir nicht in Erinnerung geblieben ist, fand ich es wohl auch nicht so klasse :D.

    Mir geistern im Moment Songs aus dem Soundtrack zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im Kopf rum, z.B. "All of These Stars" oder "Boom, Clap". Hast du den Film gesehen :)?

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen