11.11.2014

# L(i)ebenswert

[Gerede] Wer suchet... #8

Manche Dinge werden nie alt oder langweilig. Blogformattechnisch gehört für mich eindeutig das allseits bekannte Suchbegriffe-Sammeln dazu; aus mir völlig unerfindlichen Gründen erreichen Menschen mit den kuriosesten Suchanfragen das Haus des Wahnsinns - und finden hier sehr wahrscheinlich oftmals nicht unbedingt das, was sie tatsächlich finden wollen. Dafür habe ich aber immer wieder etwas zu lachen, wenn ich mir meine Statistiken anschaue - und diese Momente möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also gibt es hier mal wieder fünf Suchanfragen, durch die Menschen auf diesem Blog gelandet sind und die ich mir nur bedingt erklären kann.

in cowboystiefeln schlafen
Selbst, wenn ich Cowboystiefel besäße, würde ich nicht darin schlafen. Aber man kann es sicher tun. Allerdings würde ich ein erfrischendes Fußdeodorant bereit halten.

rosamunde-pilcher-faktor
Völlig selbstreflexiv muss ich sagen, dass dieser Faktor hier wahrscheinlich eher weniger gegeben ist. Kein Rosen, kein Kitsch, kein Bling-Bling. Da fall ich wohl durchs Raster. Leider.

warum ist herr richte in.die.nsdap ein
Für die Zukunft: Stellt doch eure Fragen bitte in vollständigen Sätzen, wenn ihr schon eure Hausaufgaben von irgendwelchen Internetseiten klaut. Ein bisschen guten Willen erwarte ich da schon.

hermine teig weitergabe beenden
Zu meiner Zeit hieß dieses ominöse Kuchen-Kettenbrief-Teil noch Hermann, aber man muss ja immer mit der Zeit gehen. Die Weitergabe beendet man ganz einfach dadurch, indem man den Teig nicht weitergibt. In die Mülltonne damit. Irgendwann findet man erstens keine Abnehmer mehr und hat zweitens keinen Bock mehr auf diesen Kuchen.

wundervolle orte 
Ich finde es schön, dass auch solche Suchanfragen hierherführen :) Die wundervollsten Orte allerdings sollte man nicht im Internet, sondern in der Welt da draußen suchen. Oder doch zumindest in einem Buch. Da ist das alles nicht so flüchtig ;)

Das waren die fünf interessantesten Anfragen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Es ist doch immer wieder schön! :D Und deshalb meine Frage an euch: Was ist aktuell eure lustigste/verstörendste/verrückteste Suchanfrage, die in den Statistiken auftaucht? Schreibts mir gerne in die Kommis! :)

Kommentare:

  1. Hach, ich hab gerad schon auch ein bisschen herzhaft lachen müssen. Gerade über die "Hausaufgaben"-Anfrage. Vielleicht hat jemand diesen Verein verknüpft mit "Notizen aus der Irrenanstalt" ;)
    Und da hab ich auch gleich mal bei uns geguckt, aber da gibt es nur ganz unspannende und nachvollziehbare Keywords. Schade eigentlich. Aber super lustige Idee, das mal zu veröffentlichen :D

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so witzig, was die Leute suchen und hier landen, 'in Cowboystiefeln schlafen' :D

    AntwortenLöschen
  3. Witzig! Bis jetzt habe ich keine witzigen Suchbegriffe. Ich freue mich aber jedesmal, wenn jemand durch Suchen auf meinen Blog kommt.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen