14.12.2014

[Musik] Sonntagslieder #108

Weihnachten steht kurz vor der Tür - da verwundert es nicht, dass in den dieswöchigen Top-3 fast ausschließlich weihnachtliche Lieder zu finden sind. Aber nicht nur. Der Horizont verengt sich ja nicht automatisch, nur weil Weihnachten ist. Außerdem fehlt mir der Schnee. Sicherlich wäre ich viel mehr in Weihnachstsstimmung, wenn es mal schneien würde. Aber gut, was nicht ist, kann ja noch werden. Jetzt erstmal viel Spaß mit einer Auswahl meiner aktuellen Lieblingslieder!



Michael Bublé - Let It Snow
Meine Wetter-Beschwörungsformel. Vielleicht hilft es ja ;)


Melanie Thornton - Wonderful Dream
An Weihnachten darf Kitsch nicht nur - da MUSS Kitsch. Und Pathos. Was passt dazu besser, als dieses Lied? Das einzig Gute, das wir jemals von Coca Cola erhalten haben.


Slipknot - The Negative One
Wenn man dann doch mal Kontrastptogramm braucht. Meine Empfehlung dafür.

Soweit, so gut. Wie sieht es bei euch aus - hattet ihr schon Schnee und freut ihr euch darüber oder eher nicht so? Einen gemütlichen dritten Advent wünsche ich euch! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen