28.12.2014

[Musik] Sonntagslieder #109

Nach nun insgesamt vier Fressorgien in den verschiedensten Verwandtschaftskonstellationen fühle ich mich nun kugelrund und leider nicht mehr im Stande, ohne weiteres von der Couch aufzustehen. Aber das schöne ist ja: muss ich auch nicht. Ein Hoch auf Dekadenz und Faulheit.
Zum Glück gehört Musik hören unbedingt zu diesem Lebensstil, weshalb nun wie immer meine Top-3-Lieder der letzten Tage folgen. Voilà:



Wham! - Last Christmas
Zum Leidwesen einiger Menschen in meinem Umfeld gehöre ich zu der Sorte Weihnachtslieder-Hörer, die einige Lieder niemals leid zu hören werden. Und so geht es mir auch bei diesem Song. Aber auch wenn alle darüber lästern - seit 30 Jahren ist er fester Bestandteil des Weihnachts-Pop-Repertoires, also bin ich definitiv nicht die einzige, der das so geht :D


Mark Forster - Flah mich
Ein Lied mit absolutem Ohrwurmcharakter, das ich seit ein paar Tagen ständig vor mich hin singe.


Olly Murs - Wrapped Up
Ebenfalls ohrwurmig und wenn ich nicht eins der obigen Lieder singe, dann dieses. Zumal dieses Lied mir auch einfach instant gute Lauen macht :D

Und plötzlich wird mir klar, dass dieses hier die letzten Sonntagslieder für 2014 waren. Und, dass ich Silvester nicht halb so sehr mag wie Weihnachten. Obwohl es auch dann wieder einiges zu Essen geben wird. Was ja auch die Hauptsache ist. Seid ihr für Silvester gerüstet und fühlt ihr euch auch wie ein lebendiger Marshmallow?
Ich wünsche euch einen ruhigen post-weihnachtlichen Sonntag!♥

Kommentare:

  1. Juhu ich bin nicht allein! ;D Mit Last Christmas geht es mir nämlich wie dir! Ich kann es einfach nicht tot-hören und meinen Freunden geht das natürlich tierisch auf den Keks. ;)Von Olly Murs kann ich sowieso nie genug haben - er ist einfach ein symphatischer Kerl mit super Gute-Laune Musik :) Ich wünsch dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, auch meine Freunde (und vor allem meine Schwester) können da ebenfalls ein gequältes Lied von singen. Aber da müssen sie durch - Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr! :D

      Einen guten Rutsch dir! :)

      Löschen
  2. Ich war die ganze letzte Woche krank und hab dadurch auch die Weihnachtszeit hauptsächlich im Bett verbracht :/ Aber wenigstens konnte ich dadurch dem Marshmallow-Gefühl entgehen ^.^
    Um so mehr freu ich mich jetzt totalt auf Silvester - heute ist der erste Tag seit letztem Wochenende, dass ich aktiv ausm Bett raus bin (nicht weil es Essen gab oder so xD) und mich von meinem Pennerlook befreit hab =D

    Das Video von Flash mich ist ja voll der Hammer ne? Hätte ich nie erwartet - aber sehr cool ;)
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist! :/ Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm, damit du das heutige Feuerwek ungetrübt genießen kannst :)
      Haha :D Pennerlook gehört zum Kranksein dazu - aber das Ablegen desselben ist quasi der größte Schritt zur Besserung :D

      Hätte ich auch niiee erwartet. Aber so kann man überrascht werden :D

      Einen gesunden Start ins neue Jahr wünsche ich dir! :)

      Löschen