11.01.2015

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #110

Guten Tag liebe Freunde der Sonne und willkommen zu der ersten Lieblingsliedersammlung des Jahres 2015. Das ja quasi auch schon wieder fast vorbei ist. Gefühlt zumindest. Aber ich will mich hier nicht länger mit Zukunftsängsten und Panikattacken aufhalten, denn sonst funktioniert meine komplette Verdrängungsstrategie überhaupt nicht mehr (sie ist sowieso nicht von umwerfendem Erfolg gekrönt) und kommen direkt zu der dieswöchigen Liederauswahl:



Rise Against - Tragedy + Time
Ein super tolles Lied, um während eines Sturms am Fenster zu sitzen, rauszuschauen und sich einzureden, dass alles gut wird. Wenn die das so singen, dann glaub ich das doch direkt.


We the Kings - Queen of Hearts
Eigentlich kenne ich diese Band schon länger, weil sie vor ein paar Jahren mal die Vorband auf einem Konzert war, bei dem ich war. Aber ich hab sie mir nie so richtig angehört. Diesem Versäumnis wurde nun zum Glück beigelegt.


Queen feat. Elton John - The Show Must Go On
Diese Version mit Elton John ist so dermaßen großartig, ich mag sie fast lieber als das Original.

Ich gehe nun mal nach draußen und schaue nach, was der Sturm heute Nacht alles herumgeweht hat. War es bei euch auch so schlimm oder hat wirklich nur der Norden alles abbekommen? Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen