25.01.2015

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #111

Wuuhaaa, da haben wir heute ja eine sehr karnevaleske Zahl in der Überschrift. Jede Mehrmalsnennung der "1" wird bei mir unmittelbar mit der vierten Jahreszeit verknüpft - liegt wohl an meiner karnevalhochburgnahen Sozialisation. Da trifft es sich doch auch super, dass hier mal wieder etwas gepostet wird - als Witz der Woche sozusagen. Die Uni ist stressig ohne Ende und der Tag hat einfach zu wenige Stunden. Oder mein Schlafbedürfnis ist zu hoch; das kann man sich ja auch immer auslegen wie man will. Was ich mir natürlich dennoch nicht nehmen lasse, ist die Lieblingsliederauflistung. Da muss man auch mal Prinzipientreue erweisen. Also los gehts:



BoysLikeGirls - Love Drunk
Auch wenn ich den Text mehr oder weniger doof finde, mag ich doch einfach das Lied. Des macht mir gute Laune und man kann es wunderbarst mitschmettern :D


We The Kings - I Like It
Ebenfalls ein gute Laune Garant ist bei mir zur Zeit dieses Lied. Es ist einfach schlimm - manchmal hab ich so Phasen, in denen ich fast nur Songs der ein und selben Band höre. Da stehn wir also nun und werden noch einige Sonntag Lieder von We The Kings hören.


Maroon 5 - Animals
Man schaut einmal das Video und sieht plötzlich überall Stalker. Aber was solls - so ein paar paranoide Anfälle ist dieses Lied allemal wert xD

Und das wars auch schon wieder. Ich kehre nun zurück an den Schreibtisch, um mich mit Adaptionen des Nibelungenstoffes in der Gegenwartsliteratur zu beschäftigen und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen