22.02.2015

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #113

Manchmal würde ich gerne zaubern können. Aber nicht so im Harry-Potter-Style, sondern eher still, leise und ohne Zauberstabgewedel. Am liebsten hätte ich so eine Art Körperzauber-Spezialisierung, mit der ich jede Verletzung und alle anderen Schmerzursachen mit einem Blick verschwinden lassen könnte. Was für ein geniale Physiotherapeut ich damit wäre, liegt ja auf der Hand.
Leider ist das mit der Zauberei nicht nur eine unwahrscheinliche, sondern eine unmögliche Sache, sodass es auch weiterhin nur eine Lösung gibt: aushalten, ablenken, abwarten und Tee trinken. Ich hasse Tee.
Womit lenkt man sich am besten ab? Natürlich mit Musik, weshalb ich euch nun hier meine Top-3 Ablenkungslieder der Woche präsentiere (Tee mag ich übrigens eigentlich doch):


Red Hot Chilli Peppers - Snow
Alles an diesem Lied ist einfach so ziemlich perfekt. Vor allem liebe ich den Text; ab und zu mal ein bisschen was komplexeres schadet ja auch nicht. Und Menschen brauchen wirklich manchmal perfekte Wunder :)


Limp Bizkit - Rollin
Einer meiner Evergreens. Auch gut, um Aggression zu kanalisieren. Aber irgendwie macht es mir auch gute Laune; wahrscheinlich, weil es mich an meine ersten Party erinnert :D


Nickleback - What Are You Waiting For
Und für kleine Streicheleinheiten der zarten Seele dann nochmal ein bisschen was softeres.

Einen entspannten und gemütlichen Sonntag wünsche ich allerseits ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mel! :)

    Hach das ist wieder eine tolle Auswahl die schon mehr in meine tägiche Musik geht. ;) Rollin ist einer meiner liebsten "Klassiker" von LB. Live war das echt der Hammer *-* Die stimmung im Publikum ist da einfach zum der Wahnsinn!

    What Are You Waiting For höre ich auch sehr gerne, denn Nickleback sind obwohl sie ja eher ruhiger sind einfach tolle Rocker. :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, ich bin neidisch! Das war sicher mega genial live - ich find es ja schon immer ultra stark, wenn jemand dieses Lied bei dem Karaoke-Abend performt, weil das so geil nach vorne geht einfach :D

      Manchmal darfs halt auch ein bisschen ruhiger sein :)

      Liebe Grüße! :D

      Löschen