05.04.2015

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #116

Frohe Ostern allerseits! :D Ich wünsche, eine erfolgreiche Eiersuche gehabt zu haben und einen sonnenreichen und familiengemütlichen Tag verbracht zu haben.
Ich für meinen Teil kann mich wegen des unendlich scheinenden guten Essens nur noch rollen vorwärts bewegen. Wenn mich dabei nicht gerade eine Tuba begleitet, läuft dazu folgender Soundtrack im Hintergrund:



Imagine Dragons - Shots
Frühlingszeit ist für mich immer Imagine Dragons-Zeit. Irgendwie finde ich das äußerst passend :)


Colbie Caillat - Floodgates
Same here. So ein bisschen Gedudel macht mir im Frühling einfach am meisten Spaß :D


Olly Murs - Stick With Me
Und Olly Murs mag ich in letzter Zeit sowieso sehr gerne. Macht meistens gute Laune :)


Und jetzt tanze ich weiter durch die Gegend - ein entspanntes restliches Osterwochenende zusammen! ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Imagine Dragons! Ich war letztes Jahr auf einem Konzert von ihnen und bin dafür extra nach Berlin gefahren. Und dieses Jahr im Oktober gehe ich wieder auf ein Konzert :D meine absolute Lieblingsband seit einiger Zeit! Ich liebe ja besonders Bleeding Out, Monster und Warriors, wobei ich jedes Lied von ihnen super finde :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Grandiosität des Imagine Dragons haben wir uns schonmal unterhalten, glaub ich :D "Bleeding Out" ist auch einer meiner absoluten Lieblingssongs von ihnen - ich finde den wirklich sooo schön! "It's Time" mag ich dann ungefähr am zweitliebsten, aber an sich finde ich auch fast jeden Song toll :) Dass du sie wieder live sehen kannst, freut mich voll! Ich schätze mal, sie sind dann auf der Bühne ebenfalls super? :)

      Liebe Grüße zuück! :D

      Löschen