20.05.2015

# L(i)ebenswert

[Gerede] Wer suchet...#9

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal die kuriosesten Suchbegriffe aufgelistet habe, die Menschen in ihre Suchmaschine eingeben und dadurch zu diesem Blog hier führt. Irgendwie sah es da in letzter Zeit etwas mau aus, was Originalität anging. Entweder haben sich die üblichen Verdächtigen endlich professionelle Hilfe gesucht und schon diverse Therapie-Erfolge erzielt (in dem Fall: weiter so!), oder aber - und das ist viel wahrscheinlicher - meine Posts enthielten in letzter Zeit keine verstörenden Inhalte. Aber dennoch ist mittlerweile wieder ein bisschen was zusammengekommen, weshalb ich euch hier die skurrilsten Suchbegriffe der letzten Zeit präsentieren kann:

glücksbärchen sagen gute nacht
Das finde ich irgendwie süß. Aber hier sagt einem niemand gute Nacht, und schon gar kein Glücksbärchi. Das ist die traurige Wahrheit.

hsp syndrom seelen verstorbener
Dieses ominöse Syndrom musste ich selber googlen. Dem Sucher muss ich jetzt allerdings sagen, dass ich nicht denke, jemand kann die Seele eines Verstorbenen spüren - auch nicht, wenn er noch so hypersensibel ist.

kopf auf blauem grund
Auch wenn hier wahrscheinlich ein Bild gesucht wurde, finde ich die wörtliche Vorstellung dieser Anfrage gruselig.
Übrigens: kann man mit gimp ganz leicht und schnell und kostenlos selbst basteln!

smiley goldstück
Vorm großen Finale noch etwas nettes. Unter diesem Smiley kann ich mir zwar nichts vorstellen, aber es sind zwei positiv konnotierte Worte, also ist das Ergebnis bestimmt etwas schönes. Auch, wenn man dafür hier wahrscheinlich nicht fündig wird.

komische blasse stängel in wiese 
Tjaaaa. Jetzt weiß ich auch nicht.

So, das wärs! Was sind die merkwürdigsten Suchbegriffe, mit denen Leute bei euch landen?

Kommentare:

  1. Diese ominösen Suchanfragen sind wirklich immer wieder schön und für einen Lacher gut!

    Mir gefallen am besten die komischen blassen Stängel in der Wiese. :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Beim Letzten musste ich richtig laut auflachen xD
    Wer kommt denn bitte auf sowas? Bringt mich drauf, dass ich dringend mal wieder nachgucken sollte, was sie bei mir so googeln! (letztens war das allermeiste Emilia Schüle. Äh. Okay?)
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen