03.05.2015

[Musik] Sonntagslieder #117

Heute ist ein großer Tag! Es ist der eine, besondere Tag des Jahres, an dem ich alle sozialen Kontakte runterschraube, ganz laut Musik aufdrehe und mich den gesamten Tag mit dem Inhalt meines Kleiderschrankes beschäftige. Dieser wird nämlich jedes Jahr im Frühling gnadenlos ausgemistet: alles, was ich im vergangenen Jahr nicht wenigstens einmal getragen habe, muss gehen. Das ist immer mehr, als man denkt. Und manchmal tauchen auch Sachen auf, die ich schon total vergessen habe - und das vielleicht auch aus einem guten Grund. 
Es gehört auf jeden Fall zu den befreiendsten Gefühlen, die ich kenne, einfach Zeug auszusortieren, das man sowieso eigentlich nicht braucht. Als würde man Ballast abwerfen. Besonders toll ist es, wenn man parallel noch eine kleine Modenschau veranstalten kann. Also ran ans Werk! Mit folgender musikalischer Untermalung:



The Offspring - You're Gonna Do Far, Kid
Vor Kurzem habe ich das Album mal wieder ausgegraben und feiere es seitdem wieder quasi durchgängig.


Hämatom - Bilder im Kopf
Eigentlich bin ich ja nicht mehr so das Metal-Mädchen. Aber manchmal finde ich doch wieder dahin zurück. Vor allem bei den tollen Coverversionen dieser Band!


The Glaslight Anthem - Too Much Blood
Diese Band kenne ich noch nicht sooo lange, aber ich finde ihre Songs einfach grandios! Dieses Lied ist grandios zum Aufräumen und gedankenverloren mitsingen ♥


Und weil ich - habe ich es schon erwähnt? ;) - großes vorhabe heute, mach ich mich direkt an die Arbeit. Wie immer wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag, egal ob entspannt oder produktiv genutzt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen